• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Produktvideos zum iPhone 5C und iPhone 5S

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Apple hat vor einigen Stunden nun auch die Produktvideos zu den neuen iPhone-Modellen auf den hauseigenen Youtube-Kanal hochgeladen. Ein Video dreht sich um das Design des farbenfrohen iPhone 5C, eines um die neue iSight-Kamera im iPhone 5S und – aller guten Dinge sind drei – das letzte Video um Touch ID, den neuartigen Fingerprint-Sensor im High-End-Smartphone von Apple. Die Videos sind zwischen zweieinhalb und viereinhalb Minuten lang und alle hier im Artikel eingebunden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Das iPhone 5C stellt sich vor – Für die Farbenfrohen

[video=youtube;utUPth77L_o]http://www.youtube.com/watch?v=utUPth77L_o[/video]​

iPhone 5S – Die vollkommen neue iSight-Kamera

[video=youtube;kK0_OVn_uxA]http://www.youtube.com/watch?v=kK0_OVn_uxA[/video]​

iPhone 5S – Der neue Fingerabdruck-Sensor 'Touch ID'

[video=youtube;TJkmc8-eyvE]http://www.youtube.com/watch?v=TJkmc8-eyvE[/video]

iphone5c-cover.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Als Steve Jobs die Verantwortung übergeben hatte, war ich ja der Ansicht, dass der Erfolg eines ganzen Unternehmens nicht maßgeblich von einer Person beeinflusst werden könne.

Ich habe mich geirrt.
 

äppelei

Bismarckapfel
Registriert
05.09.12
Beiträge
143
agj2oe3öm

Oh, sorry...hab grad wiedermal auf meine Tastatur gekotzt, als ich das Bild der iPhone5c Hüllen gesehn habe.
 

_UsE_

Cripps Pink
Registriert
15.10.12
Beiträge
152
also diese Hüllen sind wirklich hässlich - nur meine persönliche Meinung!
 

Riddip

Macoun
Registriert
17.12.12
Beiträge
121
Abgesehen von den gewöhnungsbedürftige Farben und dem zweifelhaften Design der Hüllen, kann ich den halb durchscheinenden iPhone-Aufdruck auf der Rückseite am allerwenigsten verstehen...

Naja da wird es bestimmt 3rd party Farbaufkleber geben um den Aufdruck verschwinden zu lassen ^^
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Die Dinger werden sich verkaufen wie blöde.. hier gehts um Prestige und nicht mehr Sinn und Verstand
 

HansMaurer

Jonathan
Registriert
25.06.13
Beiträge
82
Ja die Hüllen sind hässlich, aber das 5S kompensiert das wieder, denn das ist wirklich sehr gelungen.

5C auch gut aber zu teuer. 400€ für das Teil wären ok.
 

Luzifer696

James Grieve
Registriert
13.03.13
Beiträge
134
zum iPhone 5c: Wer kauft sich sowas bitte ? Ich meine ich lege nicht 600€ am tisch für diesen Plasik mist. Wenn ich schon 600€ ausgebe will ich das es sich auch so anfühlt wie 600€. Ne also ich bleib bei den "teuren" geräten.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Was mir noch nicht ganz klar ist, bleibt es ein mechanisch drückbarer Knopf, oder ist er nun rein durchs Berühren zu bedienen?
 

Tagaloa

Alkmene
Registriert
02.04.08
Beiträge
30
Weiss jemand, welches Motorradrennspiel im ersten Video (3:02) gezeigt wird?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Was mir noch nicht ganz klar ist, bleibt es ein mechanisch drückbarer Knopf, oder ist er nun rein durchs Berühren zu bedienen?
Es ist ein ganz normaler Homebutton, so wie früher. Zusätzlich ist aber auch der Fingerprint-Sensor eingebaut, für den man den Knopf nicht extra drücken muss.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Danke für die Erklärung Martin, auf die weise schafft Apple dann gleich, dass es für Drittanbieter schwieriger wird Ersatzknöpfe zu bauen :-D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Davon kann man ausgehen. ;)
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Danke für die Erklärung Martin, auf die weise schafft Apple dann gleich, dass es für Drittanbieter schwieriger wird Ersatzknöpfe zu bauen :-D
Gibt es tatsächlich einen Markt für Ersatzhomebuttons von Drittherstellern ?Ich nutze seit 2009 meine iPhones (eher intensiver als der Durchschnittsnutzer) und musste mir noch nie Gedanken über Ersatzhomebuttons machen...
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Es soll diesen Markt geben, ich habe allerdings auch noch meinen ersten original Homeknopf. Ich nutze aber auch schon seit ca. 2 Jahren assistive Touch zur Entlastung. Schon nach ein Jahr hat der Knopf nämlich manchmal nicht sofort reagiert, und das obwohl ich sicherlich bedeutend pfleglicher mit meinen Geräten umgehe als so manch anderer.

In der zeit hatte ich ein wenig gesucht wie man den Button tauschen kann und bin auf diverse Reparaturkits gestoßen.
 

HansMaurer

Jonathan
Registriert
25.06.13
Beiträge
82
Den Homebutton hätten sie lansam echt man entbehren können, dank Zephyr ist der doch schon seit langem völlig überflüssig.

Jetzt haben sie schon einige Jailbreak-Tools übernommen und sowas wichtiges wie Zephyr haben sie "vergessen"...
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Dir Original-Hülle deckt den Apfel ab und lässt vom iPhone-Schriftzug nur das "no" sehen? So eine Schlamperei hätte ich mir bei Apple nicht vorstellen können.
Edit: Seh grad, dass ein Apfel drauf ist, der seltsam verdeckte Schriftzug ist trotzdem weiter hässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Bei Apple scheint der neue Design-Trend zu sein: alles transluzent und alles morpht
 

kiwiradler

Alkmene
Registriert
12.10.11
Beiträge
35
Sorry, aber wie die jetzt in dem Video plötzlich das "Plastik" bewundern und in Szene setzen, das ist echt zu viel. Ich fand das schöne an den Apple-Produkten bislang, dass sie Alu verwendet haben. Klar, Plastik ist nicht gleich Plastik, aber trotzdem - Fehlgriff! By the way: Ich hoffe, dass sie mit dem Ding jetzt mal richtig auf die Schnauze fallen. Wenn die Leute jetzt massenweise für 600 Euro diese "Polycarbonat"-Bomber kaufen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!