• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature „Produktiv sein“: Apple vergünstigt beliebte Produktivitäts-Apps für iOS & OS X

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Apple hat eine neue Kampagne im App Store und Mac App Store gestartet. Unter dem Titel „Produktiv sein“ sind derzeit zahlreiche beliebte Produktivitäts-Apps für iOS und OS X stark vergünstigt zu haben. Ein Großteil der Apps ist zur Hälfte des Normalpreises erhältlich. Wie lange die Aktion genau gilt, ist nicht bekannt. Einer der Entwickler gibt jedoch an, dass die Preisvergünstigung bis 5. Februar gültig ist.[prbreak][/prbreak]


Produktivitäts-Apps für iOS:

Produktivitäts-Apps für den Mac:
  • Blogo (Blog-Verwaltung) − 14,99 statt 29,99 Euro
  • Byword (Textverarbeitung) − 5,99 statt 9,99 Euro
  • Clear (To-Do-App) − 4,99 statt 9,99 Euro
  • Day One (Tagebuch-App) − 4,99 statt 9,99 Euro
  • Desk (Textverarbeitung) − 14,99 statt 29,99 Euro
  • Dropzone 3 (verbessertes Drag & Drop) − 1,99 statt 4,99 Euro
  • Fantastical (Kalender) − 9,99 statt 19,99 Euro
  • FlowVella (Präsentationsprogramm) − 4,99 statt 9,99 Euro
  • iA Writer Pro (Textverarbeitung) − 9,99 statt 19,99 Euro
  • iStudiez Pro (App für Schüler und Studenten) − 4,99 statt 9,99 Euro
  • iTranslate (Übersetzer) − 4,99 statt 9,99 Euro
  • Mail Designer Pro 2 (Newsletter-Designer) − 24,99 statt 49,99 Euro
  • MindNode Pro (Mindmapping-App) − 9,99 statt 19,99 Euro
  • mSecure (Passwort-Verwaltung) − 4,99 statt 19,99 Euro
  • Notability (Notizbuch) − 2,99 statt 5,99 Euro
  • oneSafe (Passwort-Verwaltung) − 9,99 statt 19,99 Euro
  • Outline (Notizbuch, kompatibel mit OneNote) − 9,99 statt 39,99 Euro
  • Prizmo 3 (OCR-Texterkennung) − 24,99 statt 49,99 Euro
  • The Hit List (To-Do-App) − 24,99 statt 49,99 Euro
  • Unibox (E-Mail-Client) − 9,99 statt 19,99 Euro

produktiv.jpg
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 

chaos_bond

Jerseymac
Registriert
26.01.11
Beiträge
451
produktiv mit dem x ten Programm für Kalender, Notizen, Textverarbeitung, Mail aber was mir immer fehlt in dem App Store sind Programme für den Zugriff auf alle möglichen Datenbanken und Treiber usw. Also wirklich Produktiv für den Einsatz in Firmen.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

El Tonno

Granny Smith
Registriert
28.10.14
Beiträge
14
Duet Display! Bin total begeistert. Funktioniert super und wertet mein 13" MBA in Verbindung mit dem iPad Air richtig auf. Bislang haben mich die 15,99€ immer abgeschreckt, aber für 7,99€ nur zu empfehlen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Jetzt wo Apple so viel iPhones verkauft hat wie noch nie, gibt es ein paar Leckerlis für die gierigen Schlangen, damit sie treu bleiben.

Komm komm hier hasst nu ne App.. So ist brav.. hier och was... guter Konsument.
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Jetzt wo Apple so viel iPhones verkauft hat wie noch nie, gibt es ein paar Leckerlis für die gierigen Schlangen, damit sie treu bleiben.

Dass Apple ein Konzern ist dem es um Gewinn geht, ist ja völlig klar. Ich verstehe allerdings nicht, warum du alles so negativ siehst. Wenn man sich nicht einbildet, dass Apple das aus Nächstenliebe tut, kann man sich als Kunde darüber doch freuen.

Machst du dir durch diese immer währende negative Sichtweise nicht selbst einiges kaputt? Ich freue mich über 1-2 Apps die mir den Arbeitsalltag erleichtern zu einem günstigeren Preis. Bei mir hebt das die Stimmung. Bei dir scheint ein günstiges Angebot eher das Gegenteil auszulösen. Zumindest nehme ich es so wahr...
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich habe auch bei Duet Display zugeschlagen. Das wollte Ich schon länger haben. So ein iPad macht sich echt gut als schlanker zweiter Monitor bei bedarf. Mit nem Smartcover steht es auch noch ganz gut.
 
  • Like
Reaktionen: maximumOS

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ich bin nach wie vor der Meinung ist gibt keine iOS-Produktivitäts-App mit der man auch nur im Ansatz an das Niveau von Produktivität unter OS X herankommt.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
Duet Display! Bin total begeistert. Funktioniert super und wertet mein 13" MBA in Verbindung mit dem iPad Air richtig auf. Bislang haben mich die 15,99€ immer abgeschreckt, aber für 7,99€ nur zu empfehlen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk


Mhmm ich will ja nix sagen aber ich habe ein MacBook Air mitte 2013 mit 8 GB Ram und habe mir gerade das "Duet Display" gekauft aber , so dicke (toll) finde ich das nicht!
Besitze auch ein iPad Air und wenn aber dann in Resolution " Retina" einstellt wird , dann ruckelt es doch schon Arg auf dem iPad Air.
Habe jetzt sämtliche Einstellungen gemacht aber , nur bei Resolution die Einstellung "Regular" läuft es wirklich flüssig und auch dann nicht gerade scharf das Display!

Und wenn man Resolution "High Resolution (smaler text) " einstellt ist das so klein auf dem iPad Air , dass man bald schon ne Lupe brauch um etwas zu erkennen.

Überall die neuste Firmware drauf !

Ich denke ich werde vom Wiederruf gebrauch machen und das Programm zurück geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

maximumOS

Jonathan
Registriert
18.11.14
Beiträge
82
Mhmm ich will ja nix sagen aber ich habe ein MacBook Air mitte 2013 mit 8 GB Ram und habe mir gerade das "Duet Display" gekauft aber , so dicke (toll) finde ich das nicht!
Besitze auch ein iPad Air und wenn aber dann in Resolution " Retina" einstellt wird , dann ruckelt es doch schon Arg auf dem iPad Air.
Habe jetzt sämtliche Einstellungen gemacht aber , nur bei Resolution die Einstellung "Regular" läuft es wirklich flüssig und auch dann nicht gerade scharf das Display!

Und wenn man Resolution "High Resolution (smaler text) " einstellt ist das so klein auf dem iPad Air , dass man bald schon ne Lupe brauch um etwas zu erkennen.

Überall die neuste Firmware drauf !

Ich denke ich werde vom Wiederruf gebrauch machen und das Programm zurück geben.

Man kann's halt nicht jedem Recht machen!..
Ich hab bei Duet auch zugeschlagen und finde das Helfertool trotz der angesprochenen Ruckler im Retina-Modus genial (und das bei einem MBP 2010, 13"!!!)
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ist halt immer ne Frage der Verwendung. Ich habe eben ein paar Abrechungen gemacht wo Ich 2 Dokumente bzw Kalender vergleichen und übertragen muß. Das geht nun mit dem extraplatz echt viel angenehmer.
 

aLMiCa

Gala
Registriert
25.01.15
Beiträge
52
Ich habe bei GoddNotes4 für iOS und bei MindNode zugeschlagen. Bei MindNode habe ich schon des längeren überlegt, aber es war mir einfach zu teuer. GoodNotes4 ist bisher die schönste und angenehmste Notiz-App mit der ich meine Mitschriften in der Universität mache. Bin so ganz zufrieden mit den angeboten wobei ich nicht verstehe für was ich X-Textverarbeitungsprogramme brauche. Die Kostenlosen Office-Suiten alá Lieber/Open Office bzw. das iWorks Paket reichen vollkommen und sich die gängigsten für das weiterreichen von Ausarbeitungen (in meinem Fall). Für Plaintext oder andere kleine Dinge nehme ich dann den Textwrangler. :)
 

bornhak

Gala
Registriert
05.11.14
Beiträge
53
Omnigroup hält sich seit einiger Zeit sehr zurück mit Aktionen, früher gab es ja öfter mal Coupons oder Bundles. Schade.
Gibt´s gerüchteweise eine Aktion zu erwarten? Mein Interesse ist OmniFocus für iOS, am Mac ist es schon installiert ...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Habe Duet-Display auch schon länger im Einsatz, keinerlei Ruckler am iPad Pro, ist wie ein nativer 2.-Monitor. Sogar Videos laufen absolut flüssig.