1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Produkte von Apple zur Weihnachtszeit

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von whereurmana, 26.11.08.

  1. whereurmana

    whereurmana Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    110
    Da ja Weihnachten bald ist, der Freitag Shoppingtag wird und mir momentan nicht wirklich etwas einfällt, was ich mir so schönes wünschen könnte, würde ich gerne mal von euch wissen, was ihr euch bei Apple gerne bestellen würdet. Es sollte halt jetzt kein Rechner sein oder ein überteuerter Server oder sowas, aber ich denke mal so 500,- wären ca. noch drinnen. Also wenns geht einfach mal eure Empfehlungen , Bewertungen und Meinungen schreiben - danke euch


    Also:
    Alle Apple-Produkte, die ihr gerne geschenkt bekommen hättet / beziehungsweise mit welchen ihr Erfahrung sammeln konntet, bitte auflisten und dabei sollte so die Maximalgrenze 500,- sein.

    Ebenfalls ganz interessant finde ich eine Soundanlage , die allerdings dann doch schon etwas hermachen sollte. Also falls damit dann auch noch einer Erfahrung sammeln konnte beziehungsweise falls sich einer von euch bereits für ein Teil entschieden hat, bitte einfach mal posten =)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    - iPhone 16gigs
    - iPod Touch 32gigs
    - Time Machine

    Fände ich gut als Geschenk...
     
  3. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Hallo,

    500€? Ich würde mir ein iPod Touch (32GB) mit einem iPod Shuffle und einer iTunes Karte (50€).
    Falls doch lieber ein Mac, dann den Mac Mini (499,-)!

    Liebe Grüße
    Jannis M.
     
    #3 Jannis M., 26.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.13
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ich kauf morgen nen Nano 16GB in rot, und schenk ihn meiner Freundin (nicht als Weihnachtsgeschenk, einfach so) ;)
     
  5. whereurmana

    whereurmana Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    110
    Ok vergessen hab ich, dass ich bereits zu den 500,- einen ipod touch mit 32 GB und ca 3 200 Dollar itunes gift cards bekomme.
    Also fallen Geschenkkarten und ipod touch und iphone weg :D

    Aber auf jeden Fall schonmal vielen Dank (aber bitte weitermachen :D)

    Mit nem mac mini wüsste ich momentan leider glaub auch nichts anzufangen, da ich einen iMac hab :D
     
  6. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    @ Samsa : cool, das muss Liebe sein! Ich hoffe, deine Herzdame freut sich
     
  7. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Sonst fände ich es enttäuschend :)
    Bei so einem geilen Produkt...!
     
  8. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Hehe, klar ist das liebe, ich verschenke nur Apple Produkte, wenn ich mir sicher bin das die im Haushalt bleiben ;) Wäre sonst ja viel zu schade um den guten iPod ;)
     
  9. whereurmana

    whereurmana Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    110
    scheint so, als wärt ihr alle genauso kreativ im geschenkeausdenken wie ich :D

    Mehr Leute... MEHR
     
  10. iMack

    iMack Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    377
    ich glaube apples produktpalette gibt in dem preisbereich einfach nicht mehr her :-D
     
  11. whereurmana

    whereurmana Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    110
    dann erzählt was ihr euch sonst so wünscht :p :neugierig:
     

Diese Seite empfehlen