• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Produkte von Apple zur Weihnachtszeit

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Da ja Weihnachten bald ist, der Freitag Shoppingtag wird und mir momentan nicht wirklich etwas einfällt, was ich mir so schönes wünschen könnte, würde ich gerne mal von euch wissen, was ihr euch bei Apple gerne bestellen würdet. Es sollte halt jetzt kein Rechner sein oder ein überteuerter Server oder sowas, aber ich denke mal so 500,- wären ca. noch drinnen. Also wenns geht einfach mal eure Empfehlungen , Bewertungen und Meinungen schreiben - danke euch


Also:
Alle Apple-Produkte, die ihr gerne geschenkt bekommen hättet / beziehungsweise mit welchen ihr Erfahrung sammeln konntet, bitte auflisten und dabei sollte so die Maximalgrenze 500,- sein.

Ebenfalls ganz interessant finde ich eine Soundanlage , die allerdings dann doch schon etwas hermachen sollte. Also falls damit dann auch noch einer Erfahrung sammeln konnte beziehungsweise falls sich einer von euch bereits für ein Teil entschieden hat, bitte einfach mal posten =)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
- iPhone 16gigs
- iPod Touch 32gigs
- Time Machine

Fände ich gut als Geschenk...
 

Jannis M.

Gast
Hallo,

500€? Ich würde mir ein iPod Touch (32GB) mit einem iPod Shuffle und einer iTunes Karte (50€).
Falls doch lieber ein Mac, dann den Mac Mini (499,-)!

Liebe Grüße
Jannis M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich kauf morgen nen Nano 16GB in rot, und schenk ihn meiner Freundin (nicht als Weihnachtsgeschenk, einfach so) ;)
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Ok vergessen hab ich, dass ich bereits zu den 500,- einen ipod touch mit 32 GB und ca 3 200 Dollar itunes gift cards bekomme.
Also fallen Geschenkkarten und ipod touch und iphone weg :D

Aber auf jeden Fall schonmal vielen Dank (aber bitte weitermachen :D)

Mit nem mac mini wüsste ich momentan leider glaub auch nichts anzufangen, da ich einen iMac hab :D
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
@ Samsa : cool, das muss Liebe sein! Ich hoffe, deine Herzdame freut sich
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Hehe, klar ist das liebe, ich verschenke nur Apple Produkte, wenn ich mir sicher bin das die im Haushalt bleiben ;) Wäre sonst ja viel zu schade um den guten iPod ;)
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
scheint so, als wärt ihr alle genauso kreativ im geschenkeausdenken wie ich :D

Mehr Leute... MEHR
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
ich glaube apples produktpalette gibt in dem preisbereich einfach nicht mehr her :-D