• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Produkte der Firma speck

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Hallo Apfeltalker,

ich liebe die Produkte von www.speckproducts.com

Habe bereits 3 Cases für mein iPhone (2 Candyshell und 1 Seethru Satin) und das Seethru für mein MBP15 von dieser Marke. Wer hat ebenfalls Produkte von dieser Marke und wie findet ihr sie ?

Gruss

zabel38
:)
 

Der Urlaub

Boskoop
Registriert
03.09.10
Beiträge
41
Ich hab leider kein Produkt von Speck, will mir aber unbedingt eine weiße Candyshell für mein iPhone 4s zulegen. Welches iPhone hast du und ist die Hülle wirklich so göttlich wie viele meinen? :) ich weiß nämlich nicht wo ich sie kaufen kann. Hab sie schon überall gesucht und direkt bei Speck oder Apple ist's mir dann doch zu teuer.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich hätte ja gerne ein Case für meinen iMac, aber die wurden ja leider nach den 20"/24" eingestellt :(
Gut, so ein Case ist schon extrem nutzlos an einem Stationären Mac, und die Nachfrage dementsprechend Klein, aber egal. Ich will ein 21" Case!!!!