• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Produkt schon registriert?

AvariceKills

Ontario
Registriert
21.09.10
Beiträge
342
Apple Support Profile schrieb:
According to our records, this serial number is registered to another Apple ID. If you have more than one Apple ID, log in to My Support Profile with that Apple ID to see your other registered products. Not sure if you have another Apple ID? Find out.

Könnt ihr mir sagen was das soll? Ich hab mein MacBook Pro im August von einem Bekannten bei Apple kaufen lassen, ist das dann schon automatisch bei ihm registriert?? oO

Gruß Jackston
 

iLion

Alkmene
Registriert
21.02.07
Beiträge
31
Alle meine Geräte, die ich direkt im Apple Store gekauft habe, sind auf der neuen Supportseite bereits als registriert angezeigt. Selbst zwei neue Airport-Stationen, die ich am "Black-Friday" bestellt habe, waren bereits auf mich, bzw. meine Apple-ID, registriert. Es spricht also viel dafür, dass dein Mac auf Deinen Bekannten registriert wurde.
 

AvariceKills

Ontario
Registriert
21.09.10
Beiträge
342
Aber es müsste möglich sein dass er das bei sich raus nimmt und ich das dann bei mir registrieren kann oder?
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Bei mir ist es genau umgekehrt:

Am 20.11.2010 habe ich einen MacMini über Amazon bestellt, Lieferung kam am 22.11.2010.
Der Mini wird in meinem Profil nicht als registriert gelistet (habe ich aber eh beim Installieren schon gemacht) und wenn ich über die Seriennummer nach-registrieren will, wird der 20.11.2010 als Kaufdatum nicht akzeptiert. Was zum Geier läuft da schief?
Habe grad schon Kaufbeleg- und Verpackungs-Aufkleber-Scan an den Apple Support gemailt.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Naja, Du hast ihn eben über Amazon bestellt. Ich weiß nicht, wie Amazon das mit Apple abwickelt oder ob die das bei einem anderen Apple-Händler kaufen, aber wenn man bei Apple direkt bestellt, muss man ja eine Mailadresse angeben. Und dann registriert Apple das Gerät natürlich direkt auf die Bestelladresse.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Ist die erste Apfel-Bestellung über Amazon gewesen. - Bei den Sachen von Gravis hat das immer super funktioniert.

Offensichtlich hat Amazon da irgendwelchen Mist gebaut, denn wie ich gerade gesehen habe, steht auf meiner Rechnung auch nicht die Seriennummer drauf, sondern nur zwei andere Nummern.
 

AvariceKills

Ontario
Registriert
21.09.10
Beiträge
342
Ok mein Problem ist gelöst, mein Bekannter hatte in der Tat 14 registrierte Apple-Produkte, da er das ein oder andere Mal für jemand anderes eingekauft hat :D

Gruß, Jackston
 

Volker65

Idared
Registriert
26.12.10
Beiträge
24
wo kann ich denn meine bei Apple registrierten Geräte einsehen? :-[