• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Produkt-Reservierung im Online-Konto sichtbar?

ManU_KA

Golden Delicious
Registriert
06.10.12
Beiträge
10
Guten Abend,

sehe ich auf Apple.de in meinem Kundenkonto in Retail-Stores reservierte Produkte?

Habe am Freitag kurz nach Freischaltung zwei iPhone 6 Plus reserviert. Habe die Bestätigungsmails erhalten, jedoch steht nirgends im Kundenkonto eine Info dazu. Wenn ich meinen Retail-Store auswähle, steht zwar etwas von Reservierungen, ist aber leer ... bezieht sich das auf Specialist-Termine an der Genius-Bar?
Verstehe das nicht, habe auf jeden Fall keine Lust am Freitag die Strecke umsonst zu fahren.
Rufe morgen direkt dort an, aber vielleicht kennt sich hier jemand damit aus.

Danke.
 
Ist bei mir genauso. Ich denke/hoffe das ist normal ;)