• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Produkt ID iWork

  • Ersteller ShadowFox
  • Erstellt am

ShadowFox

Gast
Moin!

Ich habe folgendes Problem!

Ich hab vor etwas mehr als nem Monat meine Trial-Version von iWork aktiviert.
Bei der arbeit damit war ich davon nun so begeistert, das ich es mir im Apple Store bestellt habe. Leider dauerte das länger als erwartet. Da ich aber einen Vortrag mit Keynotes zusammengebaut habe, der unglücklicher Weise zwischen Ablauf der Trial-Version und Ankunft der Kompletversion lag, habe ich mir die Zweit-Produkt-Seriennummer eines Freundes "geliehen" mit der Zusage, dass ich es auf meine eigene Seriennummer ändere sobald ich sie habe.

Dies gestaltet sich nun aber als schwieriger als erwartet, den simples de - und neuinstallieren Hilft bei Apple da natürlich nicht.

Kann mir jemand helfen, die Seriennummer meines Freundes durch meine zu ersetzen?
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Mein 900. Beitrag führt Dich hoffentlich zum Ziel:

/Library/Preferences/com.apple.iwork.plist löschen.

Oh, willkomen bei Apfeltalk. Wenn Du Dich noch nicht so gut mit dem Mac auskennst und mit meiner Antwort wenig anfangen kannst, sag Bescheid.