1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Produkt ID iWork

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ShadowFox, 02.02.07.

  1. ShadowFox

    ShadowFox Gast

    Moin!

    Ich habe folgendes Problem!

    Ich hab vor etwas mehr als nem Monat meine Trial-Version von iWork aktiviert.
    Bei der arbeit damit war ich davon nun so begeistert, das ich es mir im Apple Store bestellt habe. Leider dauerte das länger als erwartet. Da ich aber einen Vortrag mit Keynotes zusammengebaut habe, der unglücklicher Weise zwischen Ablauf der Trial-Version und Ankunft der Kompletversion lag, habe ich mir die Zweit-Produkt-Seriennummer eines Freundes "geliehen" mit der Zusage, dass ich es auf meine eigene Seriennummer ändere sobald ich sie habe.

    Dies gestaltet sich nun aber als schwieriger als erwartet, den simples de - und neuinstallieren Hilft bei Apple da natürlich nicht.

    Kann mir jemand helfen, die Seriennummer meines Freundes durch meine zu ersetzen?
     
  2. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Mein 900. Beitrag führt Dich hoffentlich zum Ziel:

    /Library/Preferences/com.apple.iwork.plist löschen.

    Oh, willkomen bei Apfeltalk. Wenn Du Dich noch nicht so gut mit dem Mac auskennst und mit meiner Antwort wenig anfangen kannst, sag Bescheid.
     
  3. ShadowFox

    ShadowFox Gast

    Danke. Es klappt!
     

Diese Seite empfehlen