• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

(PRODUCT)RED-Edition: iPhone 8 soll heute noch in Rot erscheinen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
(PRODUCT)RED-Edition: iPhone 8 soll heute noch in Rot erscheinen
iphone7-productred-700x406.jpg



Bringt Apple heute noch ein neues Modell des iPhone 8 und iPhone 8 Plus auf den Markt? Das berichtet derzeit MacRumors. Demnach wird Apple noch im Laufe des Tages eine (PRODUCT)RED-Sonderedition seines aktuellen iPhones veröffentlichen. Bereits vergangenes Jahr im März brachte Apple eine rote Variante des iPhone 7 und iPhone 7 Plus (abgebildet) heraus.
Virgin Mobile least (PRODUCT)RED-Sonderedition


Das Gerücht geht auf ein internes Memo des US-Mobilfunkanbieters Virgin Mobile zurück. Darin heißt es, dass die neue iPhone-Variante am 9. April dem Inventarsystem hinzugefügt werde – analog zur Ankündigung von Apple. MacRumors vermutet, dass dies in Form einer Presseaussendung erfolgen wird, die aufgrund der Zeitverschiebung wohl in den Abendstunden ausgeschickt wird.
Keine Hinweise zu iPhone X in Rot


Eine rote Variante des iPhone X wird übrigens in dem Memo von Virgin Mobile nicht erwähnt. Durchaus möglich also, dass die Sonderedition nur das iPhone 8 und iPhone 8 Plus betrifft. Für das iPhone X gibt es separate Gerüchte, wonach das Modell in einer goldenen Variante kommt. Apple-Experte Mark Gurman schreibt auf Twitter, dass das rote iPhone tatsächlich in dieser Woche erscheinen soll.

Indeed should be this week. Nice scoop @rsgnl ️‍♂️ https://t.co/kdUxA2UzEp

— Mark Gurman (@markgurman) 8. April 2018



Via MacRumors
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Schaut schon irgendwie scharf aus. Wäre aber nichts für mich.
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Ich hatte das 7 in Rot und finde es Bildschön. Nach wie vor schade das es keine Red mit schwarzer Front gibt. Die Produkt Red Farben sind nun mal Rot mit bisschen Weiß
 

Mitglied 105235

Gast
Und schon schaut es dadurch in meinen Augen viel besser aus, als damals das 7er mit der weißen Front.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Jetzt( heute früh) habe ich mir in Gold bestellt.
 

Lindner66

Erdapfel
Registriert
02.12.17
Beiträge
3
Das sieht sooo gut aus und nun endlich mit schwarzer Front ... super gemacht von Apple