• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Product-Placement vom feinsten!

iffid

Alkmene
Registriert
19.06.09
Beiträge
34
Hallo allerseits,

beim montag-abendlichen Fernsehen ist mir schon des häufigeren Aufgefallen, dass Apple auch in der Fernsehserie "Fringe" ihre Produkte anpreisen lässt.

Folgende Szene wirft jedoch kein allzu gutes Licht auf die Produkte - außer es gibt MacOS mitlerweile mit Vista-Theme.

Grüße,
iffid
 

Anhänge

  • fringe-macbook.jpg
    fringe-macbook.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 170

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Das ist Bootcamp.
Die Leiste unten und die Dateien auf dem Arbeitsplatz linksseitig angeordnet.
 

iffid

Alkmene
Registriert
19.06.09
Beiträge
34
Mir ist schon klar, dass Bootcamp existiert. Nur man sollte schon MacOS auf nem Mac laufen lassen, wenn man schon horrende Summen dafür bezahlt..
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Völlig egal was auf dem MB läuft, aber war das nicht ohnehin die Szene, in der eine Hand aus dem Display kommt und den Leuten das Gehirn aus den Ohren laufen lässt? War doch wahrscheinlich irgendein Virus, oder?

Und genau, für OS X gibts keine Viren. Auch keine Hirn-Matsch-Dinger. Also nur gut recherchiert ;)