1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Product-Placement vom feinsten!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iffid, 22.06.09.

  1. iffid

    iffid Alkmene

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    34
    Hallo allerseits,

    beim montag-abendlichen Fernsehen ist mir schon des häufigeren Aufgefallen, dass Apple auch in der Fernsehserie "Fringe" ihre Produkte anpreisen lässt.

    Folgende Szene wirft jedoch kein allzu gutes Licht auf die Produkte - außer es gibt MacOS mitlerweile mit Vista-Theme.

    Grüße,
    iffid
     

    Anhänge:

  2. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Das ist Bootcamp.
    Die Leiste unten und die Dateien auf dem Arbeitsplatz linksseitig angeordnet.
     
  3. iffid

    iffid Alkmene

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    34
    Mir ist schon klar, dass Bootcamp existiert. Nur man sollte schon MacOS auf nem Mac laufen lassen, wenn man schon horrende Summen dafür bezahlt..
     
  4. Phlip

    Phlip Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    174
    Völlig egal was auf dem MB läuft, aber war das nicht ohnehin die Szene, in der eine Hand aus dem Display kommt und den Leuten das Gehirn aus den Ohren laufen lässt? War doch wahrscheinlich irgendein Virus, oder?

    Und genau, für OS X gibts keine Viren. Auch keine Hirn-Matsch-Dinger. Also nur gut recherchiert ;)
     

Diese Seite empfehlen