1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Product Key ändern in Office 2008 Student Edition

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Chrise138, 26.10.09.

  1. Chrise138

    Chrise138 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    69
    Hallo, ich habe mir vorhin die Student Edition von Office 2008 for Mac gekauft. Da ich das vorher zum testen schon einmal mit der Nummer eines Freundes installiert hatte, was ich nun beim Kauf wieder deinstalliert hatte, nimmt der trotzdem noch seine Nummer als Standard. Wie kann ich das denn ändern, so dass ich meine Serial Nummer nun dort eingeben kann?

    Danke für die Hilfe

    EDIT: Habe nun mal ein paar Dateien gelöscht und nun funktioniert es, so dass ich meine Nummer dort eingeben kann.
    Sehe ich das richtig, dass der Product Key nicht die Product ID ist?
     
    #1 Chrise138, 26.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.09
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Das siehst du richtig.
     

Diese Seite empfehlen