• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Procreate verschenken ohne Ipad?

Pls.reply

Erdapfel
Registriert
22.12.19
Beiträge
2
Guten Tag,
ich würde einer Freundin gerne Procreate für das IPad zu Weihnachten schenken. Ich selber besitze kein Apple Produkt, aber ich kenn jemanden, der ein IPhone besitzt. Ich habe auch schon erfahren, dass man Apps verschenken kann, aber als ich dies ausprobiert hab auf dem IPhone, hat das irgenwie nicht geklappt. Kann man von einem IPhone aus (oder PC oder sonst was, außer IPad) keine App verschenken, die nur auf dem IPad läuft? Gutscheinkarte steht auch zur Auswahl, aber ist halt bisschen langweilig.
Pls Reply
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Habe es gerade mal getestet. Es ist wie bei dir, das Fenster um die App zu verschenken kommt nur auf dem iPad. Ob das jetzt nur ein Bug ist, oder von Apple so gewollt, kann ich dir nicht sagen. Habe diese Funktion noch nie genutzt.
 
  • Like
Reaktionen: Pls.reply

Pls.reply

Erdapfel
Registriert
22.12.19
Beiträge
2
Habe es gerade mal getestet. Es ist wie bei dir, das Fenster um die App zu verschenken kommt nur auf dem iPad. Ob das jetzt nur ein Bug ist, oder von Apple so gewollt, kann ich dir nicht sagen. Habe diese Funktion noch nie genutzt.
Schade :/ Aber danke für deine schnelle Antwort :)