1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Processes

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von robbieW, 11.12.09.

  1. robbieW

    robbieW Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    409
    Hallo Freunde, ist es normal das der Finder in Processes 100% hat?

    anbei ein Screenshot

    http://www.ullihantke.de/Bildschirmfoto%202009-12-11%20um%2007.56.04.png

    Der Lüfter ist zur Zeit auch immer am laufen ich bin mir nicht sicher ob es seit dem Updatet ist!? Was ich weiss ist, dass der Lüfter bis vor ein paar Tagen nicht so viel gelaufen ist!

    Kann mir jemand helfen?

    LG und danke
     
  2. helmi2k

    helmi2k Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    142
    Das ist definitiv nicht normal. Probier mal den Finder über die Aktivitätsanzeige abzuschießen und nochmal neu zu starten.
     
  3. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    kommt drauf an, was du grad mit deinem Finder machst, kann schon sein, dass der Finder 100% hat, aber dazu müsstes du halt schreiben, was genau du da grad im Finder gemacht hast.
     
  4. robbieW

    robbieW Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    409
    Ich hatte nichts am Finder gemacht! Ich habe jetzt mal meinen Rechner neu gestartet und es scheint wieder normal zu sein... Ich frage mich halt woher das kommt!

    Aber danke für die schnellen Antworten :)
     

Diese Seite empfehlen