• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Processes

helmi2k

Bismarckapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
142
Das ist definitiv nicht normal. Probier mal den Finder über die Aktivitätsanzeige abzuschießen und nochmal neu zu starten.
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
kommt drauf an, was du grad mit deinem Finder machst, kann schon sein, dass der Finder 100% hat, aber dazu müsstes du halt schreiben, was genau du da grad im Finder gemacht hast.
 

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
Ich hatte nichts am Finder gemacht! Ich habe jetzt mal meinen Rechner neu gestartet und es scheint wieder normal zu sein... Ich frage mich halt woher das kommt!

Aber danke für die schnellen Antworten :)