1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probs mit Toast 7.1

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von HaSchuk, 09.11.06.

  1. HaSchuk

    HaSchuk Gast

    Toast 7.1 lief bisher einwandfrei. Seit heute jedoch folgendes Problem:

    Öffne ich Toast, sehe ich nur die Finderleiste von Toast, habe jeoch keinerlei Zugriff zur grafischen Oberfläche, d.h ausser Images mounten kann ich nix tun. Rechte auf Volume repariert, Prog neu installiert, Rechner neu gestartet, keine Änderungen.

    System: iMac C2D 2,16 GHz, 250 GB HD, 1 GB RAM

    Ideen?
     
  2. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Ist denn Dein Brenner noch in der Hardware gelistet?

    Ich hatte das Problem vor einigen Monaten mal, da war nach dem Einschalten des iMac auf einmal der Brenner verschwunden und Toast machte die gleichen Zicken.

    Nach 2-3x Neustart war der Brenner plötzlich wieder aufgeführt.
     
  3. HaSchuk

    HaSchuk Gast

    Brenner in der Hardware sauber gelistet, Toast schmeisst z.B. DiscInfos aus, sobald ich aber auf Rekordereinstellungen gehe, ist Toast tot.
     

Diese Seite empfehlen