1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probs mit syncen von Kontakten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lars_s, 03.07.09.

  1. Lars_s

    Lars_s Granny Smith

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    15
    Hallo....

    ich nutze Outlook 2002 mit iTunes und habe das Problem das meine Kontakte zurzeit scheinbar nur einseitig gesynct werden. Änderungen die in Outlook vorgenommen werden werden auf dem iPhone geändert. Aber Änderungen an den kontakten die ich am iPhone vorgenommen habe werden nicht im Outlook geändert. o_O
    Dabei ist es auch unerheblich weche angaben ich zur TelNr. mache. Ob Privat oder Andere, etc.

    ich meine dieses problem schonmal mit meinem alten 2G gehabt zu haben und auch i.wie gelöst zu haben. komme aber leider nicht mehr darauf wie. kann mir jemand helfen ??????

    Gruß Lars
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    schau mal in den Einstellungen unter Geräte > iPhone in iTunes wenn iPhone angeschlossen ist. Da kann man unter "Infos" unten bei "Erweitert" ein Häkchen setzen bei "Informationen auf iPhone ersetzen" und dann "Kalender".

    Ist dort eines gesetzt?

    Edit: ich sah grad das darunter angemerkt ist die Informationen würden einmalig auf dem iPhone ersetzt. Aber Versuch macht klug :)
     
  3. Lars_s

    Lars_s Granny Smith

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    15
    hab die Lösung gefunden. Unter Einstellungen bei iTunes kann man den Sync-Verlauf zurücksetzen. Diesen einmal zurückgesetzt und es läuft wieder richtig.

    Gruß Lars
     

    Anhänge:

    micki gefällt das.

Diese Seite empfehlen