• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probs mit syncen von Kontakten

Lars_s

Granny Smith
Registriert
03.03.09
Beiträge
15
Hallo....

ich nutze Outlook 2002 mit iTunes und habe das Problem das meine Kontakte zurzeit scheinbar nur einseitig gesynct werden. Änderungen die in Outlook vorgenommen werden werden auf dem iPhone geändert. Aber Änderungen an den kontakten die ich am iPhone vorgenommen habe werden nicht im Outlook geändert. o_O
Dabei ist es auch unerheblich weche angaben ich zur TelNr. mache. Ob Privat oder Andere, etc.

ich meine dieses problem schonmal mit meinem alten 2G gehabt zu haben und auch i.wie gelöst zu haben. komme aber leider nicht mehr darauf wie. kann mir jemand helfen ??????

Gruß Lars
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
schau mal in den Einstellungen unter Geräte > iPhone in iTunes wenn iPhone angeschlossen ist. Da kann man unter "Infos" unten bei "Erweitert" ein Häkchen setzen bei "Informationen auf iPhone ersetzen" und dann "Kalender".

Ist dort eines gesetzt?

Edit: ich sah grad das darunter angemerkt ist die Informationen würden einmalig auf dem iPhone ersetzt. Aber Versuch macht klug :)
 

Lars_s

Granny Smith
Registriert
03.03.09
Beiträge
15
hab die Lösung gefunden. Unter Einstellungen bei iTunes kann man den Sync-Verlauf zurücksetzen. Diesen einmal zurückgesetzt und es läuft wieder richtig.

Gruß Lars
 

Anhänge

  • Namenlos.jpg
    Namenlos.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 64
  • Like
Reaktionen: micki