1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probs mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von anwo, 18.12.05.

  1. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    Hi,
    hab ein Problem mit iTunes! :(

    Also im Frühjahr hab ich mir den Mini geholt. War auch total begeistert - er war nur zu klein! Zum Urlaub hatte ich mir dann den großen geholt und den Laptop mitgenommen um ihn darauf zu instalieren. Zu Hause merkte ich dann scheibengleister jetzt bekomm ich das ganze Zeug ja nicht auf meinen Rechner. Also versucht das alte iTunes für den Mini runter zu schmeissen und den großen zu installieren! Das will mein Rechner aber nicht!
    iTunes ist zur Hälfte gelöscht und die andere Hälfte hängt am Mini und will nix mit dem großen zu tun haben! Ich hab dann versucht iTunes noch mal drüber zu installieren aber das klappt alles nicht! Bekomme immer noch die Anzeige, Fehler please reinstall iTunes oder so ähnlich!

    Ich würde jetzt gerne den ganzen kram runter schmeißen und nur noch den großen wieder aufspielen! Auch wenn das bedeutet dass ich wieder alle CDs neu einlesen darf! :(

    Wer kann mir helfen???? Vielen Dank!

    greetings
    -anwo-
     

Diese Seite empfehlen