• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probs mit dem Expandieren von Dateien

lzoike

Fießers Erstling
Registriert
07.01.10
Beiträge
125
Moin Moin,
ich wollte via Boot Camp Win7 auf meinem MBP installieren.
Leider bleibt er bei dem Punkt "Dateien werden Expandiert" immer hängen. Und das sowohl in der 32 als auch in der 64bit Version.
Weiß jemand rat?

Lars
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wie lange hast Du denn gewartet? Wenn ich mich richtig entsinne, hängt Windows 7 da ziemlich lange, ohne dass man eine Aktivität sieht.
 

lzoike

Fießers Erstling
Registriert
07.01.10
Beiträge
125
Moin,
ich habe jetzt einmal 20 und einmal 30 min gewartet. Nichts tat sich. Dire Anzeige bleibt bei 0% hängen.
Und wenn man den ganzen Foreneinträgenglauben darf, soll die komplette Installation von Win7 nicht länger als 20-30min dauern.
Schön das man immer wieder bestätigt wird, das die Mac Kaufentscheidung doch richtig war.

Lars
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schön das man immer wieder bestätigt wird, das die Mac Kaufentscheidung doch richtig war.
Was meinst du damit?
Soll es heißen, du kaufst einen Mac, damit du mit Windows arbeiten kannst? Originell!
 

lzoike

Fießers Erstling
Registriert
07.01.10
Beiträge
125
Was meinst du damit?
Soll es heißen, du kaufst einen Mac, damit du mit Windows arbeiten kannst? Originell!

Natürlich soll es das nicht heißen.
Was ich damit meine ist, das auf dem Mac alles so schön rund läuft und die Windowsinstallation wieder mal Probleme macht.
Das hätte man aber auch verstehen können.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Verzeihung. Ich bin halt nicht man - ich dachte, es wäre Sarkasmus. :)
 

shotokan3001

Boskoop
Registriert
23.04.10
Beiträge
40
Hallo Leute,

also ich installier gerade auch Win7 mittels Bootcamp auf einem iMac 21,5 und dachte auch dass er bei 0% hängen bleibt. Jetzt nach einer gefühlten Ewigkeit gehts aber doch weiter. Vielleicht musst du einfach nur "noch" länger warten?

Was ich damit meine ist, das auf dem Mac alles so schön rund läuft und die Windowsinstallation wieder mal Probleme macht.
Also naja, versuch dochmal Mac OS X auf einem Windows Rechner zu installieren. Geht auch nicht ohne Probleme oder? Wer ist jetzt der Schuldige? Apple? Nicht falsch verstehen aber diese Aussage ist nicht wirklich durchdacht...