1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probs mit dem Expandieren von Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lzoike, 05.02.10.

  1. lzoike

    lzoike Carola

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    115
    Moin Moin,
    ich wollte via Boot Camp Win7 auf meinem MBP installieren.
    Leider bleibt er bei dem Punkt "Dateien werden Expandiert" immer hängen. Und das sowohl in der 32 als auch in der 64bit Version.
    Weiß jemand rat?

    Lars
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Wie lange hast Du denn gewartet? Wenn ich mich richtig entsinne, hängt Windows 7 da ziemlich lange, ohne dass man eine Aktivität sieht.
     
  3. lzoike

    lzoike Carola

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    115
    Moin,
    ich habe jetzt einmal 20 und einmal 30 min gewartet. Nichts tat sich. Dire Anzeige bleibt bei 0% hängen.
    Und wenn man den ganzen Foreneinträgenglauben darf, soll die komplette Installation von Win7 nicht länger als 20-30min dauern.
    Schön das man immer wieder bestätigt wird, das die Mac Kaufentscheidung doch richtig war.

    Lars
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Was meinst du damit?
    Soll es heißen, du kaufst einen Mac, damit du mit Windows arbeiten kannst? Originell!
     
  5. lzoike

    lzoike Carola

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    115
    Natürlich soll es das nicht heißen.
    Was ich damit meine ist, das auf dem Mac alles so schön rund läuft und die Windowsinstallation wieder mal Probleme macht.
    Das hätte man aber auch verstehen können.
     
  6. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Verzeihung. Ich bin halt nicht man - ich dachte, es wäre Sarkasmus. :)
     
  7. shotokan3001

    shotokan3001 Boskoop

    Dabei seit:
    23.04.10
    Beiträge:
    40
    Hallo Leute,

    also ich installier gerade auch Win7 mittels Bootcamp auf einem iMac 21,5 und dachte auch dass er bei 0% hängen bleibt. Jetzt nach einer gefühlten Ewigkeit gehts aber doch weiter. Vielleicht musst du einfach nur "noch" länger warten?

    Also naja, versuch dochmal Mac OS X auf einem Windows Rechner zu installieren. Geht auch nicht ohne Probleme oder? Wer ist jetzt der Schuldige? Apple? Nicht falsch verstehen aber diese Aussage ist nicht wirklich durchdacht...
     

Diese Seite empfehlen