1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ProBook und Windows Netzwerke

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Punschman, 23.04.08.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Guten Tag,,,,

    bin im Apple rausch eine Frage wie folgt:
    Ich bin bei einem Kollegen im Büro und via WiFi im Internet Fritzbox.. der Büro Server hängt auch auf der Box; wie kann ich auf die Daten dieses Büroservers via mein Mac zugreifen ?

    OS Leopard

    Grüße
    Der Punsch
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    drück apfel + k und gib die IP vom Server ein. Dann kannst du dich mit jedem Verzeichnis verbinden. (evtl. ist ein PW erforderlich)
     

Diese Seite empfehlen