• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problrmr mit iPod Classic

carolusmagnus

Jonagold
Registriert
17.05.09
Beiträge
19
Hallo,

ein Freund frug mich, ob ich mal nach seinen iPod schauen könnte, er würde sich immer aufhängen. Er hatte ihn an die PS3 angeschlossen gehabt, und die hat sich aufgehängt, und der Classic gleich mit. Ich habe schon einiges probiert, was man selber wusste bzw. im Netz gefunden hatte, also Standart mässig Menü und mittlere Taste, iTunes anschliessen und wiederherstellen etc. Hierbei zeigt er mir den Fehlercode 1429. Der sagt mir so erstmal gar nichts, vielleicht kann mich einer da erstmal aufklären was für ein Problem hier vorliegt. Und auf alle Fälle, wie ich den beheben kann, damit er wieder beim Radfahren, oder Snowborden ( im Winter versteht sich) das Ding wieder benutzen kann. Ich habe eine iMac mit der neusten Software, iTunes ist natürlich immer auf den neusten Stand und sein iPod Classic müsste eigentlich Generation 3 sein, kann ich aber noch rausbekommen.
Schon mal Danke im vorraus

MfG

Markus
 
Zuletzt bearbeitet: