1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problems unter winXP auf einem MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lailo, 17.12.06.

  1. lailo

    lailo Gast

    halo leute

    zuerst muss ich mal sagen das ich froh bin so ein forum gefundne zu haben. ich bin nähmlich ein zimlich frischer Apple User, aber mitlerweile ein überzeugter =)

    also im voraus meine technischen daten

    MacBook Pro 15''
    2.16 Ghz Core Duo
    2 GB RAM
    Radeon x1600 256 VRAM
    100 GB Festplatte

    Nun meine Probleme:

    ich muss aus beruflichen gründen WinXP installieren da einige Programme NUR unter XP Laufen. (leider :( ) nun ich hab dies gemacht. habe fast alles installier bis auf einige:

    - Bult-in-iSight
    - PCIDevice
    - Unbekanntes Gerät

    bei diesen drei schen fehlt der treiber.. habe es auch manuel versucht aber es geht einfach nicht.

    und mein zweites problem ist es das ich einfach nicht herunterfahren kann. das macbook pro will einfach ned heruntefahren wen ich das versuche bie XP ? kennt jemad dieses vorkommen ?


    danke schon im voraus für die hilfe
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    BootCamp oder Paralells und wenn ja, welche Version?
    Wenn Bootcamp Version < 1.1.2: Aktuelle Version Installieren!
    Wenn Bootcamp Version = 1.1.2: Hast Du die Apple Treiber CD gebrannt und unter Windows Installiert?
    Wenn Paralells: Hast Du die Paralells Tools installiert?
     
  3. lailo

    lailo Gast

    hallo..

    sry.. ja es ist bootcamp die neuste version.. hab ich gestern von apple heruntegeladen..

    und ich hab die treibecd installiert.. 5 mal geatartet..

    habe es manuell entpackt und versucht die treiber manuell zu installieren.. leider bringt all dies nix

    und das mit dem herunterfahren versteh ich ganz und gar nicht

    danke für die hilfe
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Lösche mal die Fehlerhaften Geräte aus dem Geräte Manager und starte neu.

    Was mit dem Herunterfahren verstehst du nicht??
     
  5. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Musste man für die neue BootCamp-Beta nicht auch ein neues Firmaware-Update machen?

    Gruß
    /arris
     
    #5 arris, 17.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.06
  6. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    klingt irgendwie nach einer fehlerhaften windows version/installation, hast du sicher winxp mit servicepack 2 installiert?

    MFG Chriss
     
  7. lailo

    lailo Gast

    das mit dem herunterfahren kapier ichned

    ich kann das macbook nicht herunterfahren.. wen ich auf START - Herunterfahren gehe

    dann geht einfach nichts.. es kommt einfach benutzerdaten werden gespeichert aber mehr passiet nicht

    meiinst du das macbook firmware update ? fall ja.. da hab ich schon gemacht.

    danke nochmals
     
  8. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Ja das meinte ich. Hm.. Dann weiß ich auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen