lailo
Gast
halo leute
zuerst muss ich mal sagen das ich froh bin so ein forum gefundne zu haben. ich bin nähmlich ein zimlich frischer Apple User, aber mitlerweile ein überzeugter =)
also im voraus meine technischen daten
MacBook Pro 15''
2.16 Ghz Core Duo
2 GB RAM
Radeon x1600 256 VRAM
100 GB Festplatte
Nun meine Probleme:
ich muss aus beruflichen gründen WinXP installieren da einige Programme NUR unter XP Laufen. (leider
) nun ich hab dies gemacht. habe fast alles installier bis auf einige:
- Bult-in-iSight
- PCIDevice
- Unbekanntes Gerät
bei diesen drei schen fehlt der treiber.. habe es auch manuel versucht aber es geht einfach nicht.
und mein zweites problem ist es das ich einfach nicht herunterfahren kann. das macbook pro will einfach ned heruntefahren wen ich das versuche bie XP ? kennt jemad dieses vorkommen ?
danke schon im voraus für die hilfe
zuerst muss ich mal sagen das ich froh bin so ein forum gefundne zu haben. ich bin nähmlich ein zimlich frischer Apple User, aber mitlerweile ein überzeugter =)
also im voraus meine technischen daten
MacBook Pro 15''
2.16 Ghz Core Duo
2 GB RAM
Radeon x1600 256 VRAM
100 GB Festplatte
Nun meine Probleme:
ich muss aus beruflichen gründen WinXP installieren da einige Programme NUR unter XP Laufen. (leider

- Bult-in-iSight
- PCIDevice
- Unbekanntes Gerät
bei diesen drei schen fehlt der treiber.. habe es auch manuel versucht aber es geht einfach nicht.
und mein zweites problem ist es das ich einfach nicht herunterfahren kann. das macbook pro will einfach ned heruntefahren wen ich das versuche bie XP ? kennt jemad dieses vorkommen ?
danke schon im voraus für die hilfe