• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problemmit Quickpwn

Groti

Granny Smith
Registriert
12.11.08
Beiträge
15
Hallo Forumsgemeinde,
möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen!
Ich bin der Patrik, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Seid gestern "stolzer" nutzer des 3G´s.

Nun kommt aber auch schon die erste Frage:

Beim Versuch mein iPhone zu jailbreaken kam sehr schnell die ernüchterung damit das Quickpwn die FW Datei nicht finden kann. Das FW Bundle habe ich geladen (Link aus dem Jailbreak Thread hier im Forum).
Da ich ein ganz neues iPhone besitze war die Version 2.1 auch schon bereits aufgespielt und musste nicht per iTunes geupdatet werden.

Falls mir jemand eine Lösung vorschlagen könnte wäre ich sehr dankbar.
MfG
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Der im Hackers Guide hinterlegte Link ist zu 100% deckungsgleich mit dem, den du in deinen Beitrag gesetzt hast! Im übrigen habe ich den Link gerade nochmal getestet: problemlos.

Es ist aber wichtig, die richtige der beiden unterschiedlichen Firmwareversionen 2.1 zu nehmen: die FW 2.1 für iPhone der 1. Generation oder iPhone 3G sind unterschiedlich! Das Problem hatte heute schon mal jemand :)