1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problemmit Quickpwn

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Groti, 12.11.08.

  1. Groti

    Groti Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    15
    Hallo Forumsgemeinde,
    möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen!
    Ich bin der Patrik, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Seid gestern "stolzer" nutzer des 3G´s.

    Nun kommt aber auch schon die erste Frage:

    Beim Versuch mein iPhone zu jailbreaken kam sehr schnell die ernüchterung damit das Quickpwn die FW Datei nicht finden kann. Das FW Bundle habe ich geladen (Link aus dem Jailbreak Thread hier im Forum).
    Da ich ein ganz neues iPhone besitze war die Version 2.1 auch schon bereits aufgespielt und musste nicht per iTunes geupdatet werden.

    Falls mir jemand eine Lösung vorschlagen könnte wäre ich sehr dankbar.
    MfG
     
  2. Groti

    Groti Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    15
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der im Hackers Guide hinterlegte Link ist zu 100% deckungsgleich mit dem, den du in deinen Beitrag gesetzt hast! Im übrigen habe ich den Link gerade nochmal getestet: problemlos.

    Es ist aber wichtig, die richtige der beiden unterschiedlichen Firmwareversionen 2.1 zu nehmen: die FW 2.1 für iPhone der 1. Generation oder iPhone 3G sind unterschiedlich! Das Problem hatte heute schon mal jemand :)
     

Diese Seite empfehlen