1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

!? Problemme nach dem Update !?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tigga.ls, 25.03.08.

  1. tigga.ls

    tigga.ls Jamba

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    55
    Hello Apfelsfan,

    ich hatte gestern Nacht einen update gemacht und wie übrig nach dem update neugestartet, jedoch wacht mein MB mit OS X Leo nicht mehr auf wenn es in sleep modus geht...

    so was ist nicht normal!!! hab ihr solche erfahrung gemacht??? wenn ja wie kann ich dieses problem beseitigen???

    bitte um einen rat!!!
    *verzweifelt*
     
  2. Michael@Mac

    Michael@Mac Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    71
    Gibt meineswissens schon mehrere Threads zu diesem Thema...
     

Diese Seite empfehlen