1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problemlösung oder Alternative zu Connection Manager

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von killersb1, 11.12.07.

  1. killersb1

    killersb1 Gast

    Hi Leute,

    Ich habe da ein kleines Problem und zwar würde ich gerne über mein Handy mit meinem Macbook ins Internet. Das habe ich auch schon hinbekommen mit dem O2 Connection Manager (und auch ohne) der aber leider manchmal seine "dollen 5 Minuten" hat. Jetzt brauche ich ein anderes Programm was mir zuverlässig den Traffic über mein Handy dokumentiert damit ich nicht über meine 5 GB im Monat komme.

    Kennt Ihr da was? Oder vielleicht noch besser. Könnt Ihr mir sagen wieso mein Connection Manager manchmal nach ungefähr 3 Sekunden Verbindungsaufbau abstürzt. Ich meine das es was mit der Homezone zutun haben könnte da er beim mir zuhause eigentlich immer funktioniert nur halt auf der Arbeit nicht.

    Gruß
    killersb1
     
  2. sleazy

    sleazy Gast

    ich weiss nich obs dir hilft..ich hab das zeugs von eplus...und da konnte ich mir ein programm von der eplus hp lasen....vielleicht gibbet das bei o² ja auch

    ich glaub mal nich das es an der homezone liegt

    greeetz
     
  3. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    017955222 o2 Kundenbetreuung, kostenlos, frag da mal nach
     
  4. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Ich wäre auch um einen Rat dankbar, mein CM stürzt auch ständig ab und mein Handy (K800i) reißt es dann direkt mit in den Absturz...

    Das Programm ist mal richtiger Mist. Liegt das vielleicht am Leo?!
     
  5. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Also ich gehe ganz ohne Hilfsprogramm mit meinem Handy online (auch O2). Um den Traffic zu dokumentieren, braucht es da allerdings ein Zusatztool. Gibts da nicht was direkt auf dem Handy? Wäre meiner Meinung nach sinnvoller, da du ja vielleicht auch mal nur mit dem Handy online gehst...

    Ansonsten ist wohl Launch2Net genau das, was du suchst. Allerdings nicht kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen