• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problemlösung oder Alternative zu Connection Manager

  • Ersteller killersb1
  • Erstellt am

killersb1

Gast
Hi Leute,

Ich habe da ein kleines Problem und zwar würde ich gerne über mein Handy mit meinem Macbook ins Internet. Das habe ich auch schon hinbekommen mit dem O2 Connection Manager (und auch ohne) der aber leider manchmal seine "dollen 5 Minuten" hat. Jetzt brauche ich ein anderes Programm was mir zuverlässig den Traffic über mein Handy dokumentiert damit ich nicht über meine 5 GB im Monat komme.

Kennt Ihr da was? Oder vielleicht noch besser. Könnt Ihr mir sagen wieso mein Connection Manager manchmal nach ungefähr 3 Sekunden Verbindungsaufbau abstürzt. Ich meine das es was mit der Homezone zutun haben könnte da er beim mir zuhause eigentlich immer funktioniert nur halt auf der Arbeit nicht.

Gruß
killersb1
 

sleazy

Gast
ich weiss nich obs dir hilft..ich hab das zeugs von eplus...und da konnte ich mir ein programm von der eplus hp lasen....vielleicht gibbet das bei o² ja auch

ich glaub mal nich das es an der homezone liegt

greeetz
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
017955222 o2 Kundenbetreuung, kostenlos, frag da mal nach
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Ich wäre auch um einen Rat dankbar, mein CM stürzt auch ständig ab und mein Handy (K800i) reißt es dann direkt mit in den Absturz...

Das Programm ist mal richtiger Mist. Liegt das vielleicht am Leo?!
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Also ich gehe ganz ohne Hilfsprogramm mit meinem Handy online (auch O2). Um den Traffic zu dokumentieren, braucht es da allerdings ein Zusatztool. Gibts da nicht was direkt auf dem Handy? Wäre meiner Meinung nach sinnvoller, da du ja vielleicht auch mal nur mit dem Handy online gehst...

Ansonsten ist wohl Launch2Net genau das, was du suchst. Allerdings nicht kostenlos.