• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problemem mit den neuen Treiber

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi
Hab mir grad die neue Treiber CD gebrannt. Wenn ich die CD (is ne DVD) unter WIndows reinschiebe startet auch alles automatisch und so. Plötzlich kommen aber ne Menge Meldungen dass ettliche Hardware eine Prüffung nicht bestanden hätte. Unter anderem die Graka und das Keyboard (original von Apple). Nach ein paarmal auf Installation fortsetzten hört es einfach auf und nichts geht mehr. Das internet geht dann unter Windows auch plötzlich nicht mehr, obwohl ich unterm Mac vollen empfang habe (W-Lan)...

Help...
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Hmm, dass die Treiber den Windows Logo Test nicht bestanden haben, ist normal. aber dass danach nicht mehr geht ist komisch. Geht es nur per WLAN nicht oder auch am Kabel?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
ok
Aber wieso hab ich unter Mac ne Internet Verbindung und unterm Windows nicht??

Ich versteh das nicht...
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
weil du bei mac den treiber hast und bei windows nicht ???
 

sweet apple

Gast
Hi,

überprüf mal die Dienste was alles läuft und nicht. Der Kryptografiedienst muss umbedingt laufen sonst besteht er den Hardware-Logo-Test nicht. Netzwerkdienste auch aktivieren.

Hoffe ich konnte dir helfen

Gruß

Sweet apple
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi

Wo kann man das mit dem Kryptografiedienst überprüfen?? Danke
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Bist du dir sicher das "nichts mehr geht"? Bei mir hat das Update auch einen vollständigen Fortschrittsbalken angezeigt und ich hatte das Gefühl hier passiert nichts mehr. Es kamen aber immernoch manche dieser Hardware-Logo-Test-Meldungen (sowas dämliches, dass man dem nicht beibringen kann, dass er nicht jedes mal fragen soll…) und nach einiger Zeit war es dann vorbei. Kann es sein, dass du einfach nur Frühzeitig beendet hast, weil du dachtest es passiert nichts mehr?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Also, jetz ist es so halb gegangen... Einige Treiber sind instaliert, ein paar aber auch nicht... Was mir eigenltich am meisten fehlt, is der Treiber für die iSight, der wurde irgendwie nicht installiert... Ich kann die CD so oft booten wie ich will, es installiert ihn nicht...

Hat bitte bitte jemand den iSight Treiber für mich irgendwo??

*ganz lieb guck*