1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problemem mit den neuen Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von felixdacat, 01.09.06.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi
    Hab mir grad die neue Treiber CD gebrannt. Wenn ich die CD (is ne DVD) unter WIndows reinschiebe startet auch alles automatisch und so. Plötzlich kommen aber ne Menge Meldungen dass ettliche Hardware eine Prüffung nicht bestanden hätte. Unter anderem die Graka und das Keyboard (original von Apple). Nach ein paarmal auf Installation fortsetzten hört es einfach auf und nichts geht mehr. Das internet geht dann unter Windows auch plötzlich nicht mehr, obwohl ich unterm Mac vollen empfang habe (W-Lan)...

    Help...
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hmm, dass die Treiber den Windows Logo Test nicht bestanden haben, ist normal. aber dass danach nicht mehr geht ist komisch. Geht es nur per WLAN nicht oder auch am Kabel?
     
  3. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    ok
    Aber wieso hab ich unter Mac ne Internet Verbindung und unterm Windows nicht??

    Ich versteh das nicht...
     
  4. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    bitte bitte helft mir doch
     
  5. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    weil du bei mac den treiber hast und bei windows nicht ???
     
  6. Hi,

    überprüf mal die Dienste was alles läuft und nicht. Der Kryptografiedienst muss umbedingt laufen sonst besteht er den Hardware-Logo-Test nicht. Netzwerkdienste auch aktivieren.

    Hoffe ich konnte dir helfen

    Gruß

    Sweet apple
     
  7. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi

    Wo kann man das mit dem Kryptografiedienst überprüfen?? Danke
     
  8. Woelfle

    Woelfle Ingrid Marie

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    272
    Bist du dir sicher das "nichts mehr geht"? Bei mir hat das Update auch einen vollständigen Fortschrittsbalken angezeigt und ich hatte das Gefühl hier passiert nichts mehr. Es kamen aber immernoch manche dieser Hardware-Logo-Test-Meldungen (sowas dämliches, dass man dem nicht beibringen kann, dass er nicht jedes mal fragen soll…) und nach einiger Zeit war es dann vorbei. Kann es sein, dass du einfach nur Frühzeitig beendet hast, weil du dachtest es passiert nichts mehr?
     
  9. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Also, jetz ist es so halb gegangen... Einige Treiber sind instaliert, ein paar aber auch nicht... Was mir eigenltich am meisten fehlt, is der Treiber für die iSight, der wurde irgendwie nicht installiert... Ich kann die CD so oft booten wie ich will, es installiert ihn nicht...

    Hat bitte bitte jemand den iSight Treiber für mich irgendwo??

    *ganz lieb guck*
     
  10. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031

Diese Seite empfehlen