1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Florinho, 23.03.09.

  1. Florinho

    Florinho Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    6
    Hi,
    hab grad mein neues gebrauchtes i phone 3g bekommen, der vorbesitzer hat es mit O2 benutzt. ( Firmware2.1 und gejailbreaked) jetzt ist da dann dieses cybia drauf und auch winterboard. meine Probleme:

    - Am Anfang hatte ich Netz konnte auch telefonieren, jetzt plötzlich nicht mehr ( habe keinen Adapter oder so, brauch ich das?), es zeigt an, kein Netz

    - ich möchte im Prinzip ein ganz normales i phone Aussehen, daher: kann ich winterboard entfernen= wenn ja wie??

    - dieses cydia muss drauf bleiben oder?

    Danke schonmal im vorraus ich hofe ihr könnt mir helfen...
     

Diese Seite empfehlen