• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme

Florinho

Golden Delicious
Registriert
23.03.09
Beiträge
6
Hi,
hab grad mein neues gebrauchtes i phone 3g bekommen, der vorbesitzer hat es mit O2 benutzt. ( Firmware2.1 und gejailbreaked) jetzt ist da dann dieses cybia drauf und auch winterboard. meine Probleme:

- Am Anfang hatte ich Netz konnte auch telefonieren, jetzt plötzlich nicht mehr ( habe keinen Adapter oder so, brauch ich das?), es zeigt an, kein Netz

- ich möchte im Prinzip ein ganz normales i phone Aussehen, daher: kann ich winterboard entfernen= wenn ja wie??

- dieses cydia muss drauf bleiben oder?

Danke schonmal im vorraus ich hofe ihr könnt mir helfen...