• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme...

ZziissyY

Braeburn
Registriert
28.10.07
Beiträge
43
Ich hätts ja nicht für möglich gehalten, da doch Apple "angeblich" keine Probleme bereiten sollte. Und trotzdem ist mein Apple schon drei oder vier mal abgestürzt (seit August leztes Jahr) und nach dem Absturz sind immer irgendwelche kleinen Schäden an Programmen entstanden. So sind z.B. alle meine Wiedergabelisten bei iTunes und viele Bilder aus meine iPhoto-Bibliothek sind verschwunden. Dummerweise habe ich von vielen Bildern keine Sicherheitskopie.
Außerdem sind dann meine ganzen Einstellungen auf Standart zurückgesetzt worden.

Ich weiß nicht, warum das so passiert ist. bevor ich den Computer ausschalte, schließe ich alle Programme und fahre den ordnungsgemäß runter.

Eine Sache, die mich extrem nervt ist, dass seit dem letzten Absturz der mich bei Safari ständig fragt, ob ich die Passwörter speichern will. Obwohl ich die schon bei den vorherigen 5 Malen "Ja" geklickt habe. Danach kommt immer eine Fehlermeldung vom Schlüsselbund, die mich fragt, ob ich das auf Standart zurücksetzen möchte. Diese kommt auch zwischendurch immer wieder. Das geht auf Dauer richtig auf die Nerven.

Ich hab auch schon einige Male eine Reparatur-Software durchlaufen lassen. doch diese zeigt keine Fehlermeldungen an...

Kann mir jemand vielleicht Tipps geben, woran es liegen könnte, dass mein Mac abgestürzt ist und was ich mit den Fehlermeldungen bei Safari machen soll...

Vielen Dank =)