1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ZziissyY, 16.05.08.

  1. ZziissyY

    ZziissyY Braeburn

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    43
    Ich hätts ja nicht für möglich gehalten, da doch Apple "angeblich" keine Probleme bereiten sollte. Und trotzdem ist mein Apple schon drei oder vier mal abgestürzt (seit August leztes Jahr) und nach dem Absturz sind immer irgendwelche kleinen Schäden an Programmen entstanden. So sind z.B. alle meine Wiedergabelisten bei iTunes und viele Bilder aus meine iPhoto-Bibliothek sind verschwunden. Dummerweise habe ich von vielen Bildern keine Sicherheitskopie.
    Außerdem sind dann meine ganzen Einstellungen auf Standart zurückgesetzt worden.

    Ich weiß nicht, warum das so passiert ist. bevor ich den Computer ausschalte, schließe ich alle Programme und fahre den ordnungsgemäß runter.

    Eine Sache, die mich extrem nervt ist, dass seit dem letzten Absturz der mich bei Safari ständig fragt, ob ich die Passwörter speichern will. Obwohl ich die schon bei den vorherigen 5 Malen "Ja" geklickt habe. Danach kommt immer eine Fehlermeldung vom Schlüsselbund, die mich fragt, ob ich das auf Standart zurücksetzen möchte. Diese kommt auch zwischendurch immer wieder. Das geht auf Dauer richtig auf die Nerven.

    Ich hab auch schon einige Male eine Reparatur-Software durchlaufen lassen. doch diese zeigt keine Fehlermeldungen an...

    Kann mir jemand vielleicht Tipps geben, woran es liegen könnte, dass mein Mac abgestürzt ist und was ich mit den Fehlermeldungen bei Safari machen soll...

    Vielen Dank =)
     

Diese Seite empfehlen