• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Probleme Wiedergabelisten zu Synchronisieren

vincent205

Golden Delicious
Registriert
17.02.10
Beiträge
8
Hallo,

ich habe probleme auf meinen neuen iPhone 4 Inhalte von iTunes zu Synchronisieren!
Ich kaufe z.b. ein Hörbuch, dann erstelle ich eine neue Wiedrgabeliste und gehe zum iPhone in der Annahme das diese Liste nun dort zum auswählen erscheint. Leider ist dem nicht so....?

Ich sehe im iPhone Menü auch nur ein paar der Wiedergaliste die ich in iTunes angelegt habe.
Selbst wenn ich den Haken vor Hörbücher setze, dort sind die Inhalte des Hörbuchs in iTunes zu sehen, wird nichts synchronisiert....

Ich versteh das nicht, was mache ich den falsch?
Ich bekomme meine gekauften Inhalte nicht rüber, das ist echt.............................:eek:

kann einer helfen ?
 

vincent205

Golden Delicious
Registriert
17.02.10
Beiträge
8
Leider funktioniert die Automatische Synchronisierung nach wie vor nicht mehr richtig.
Ich habe jetzt auf manuell umgestellt, damit funktioniert es.
 

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
bei mir auch, weiß da keiner einen Weg?
Früher hatte ich intelligente Wiedergabelisten die ich ausgewählt hatte nach dem Sync als Wiedergabeliste auf dem iPhone. Jetzt habe ich "die ganze Musikmediathek" ausgewählt und meine Listen sind alle nicht gesynct.