• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme Weiterleitung Dateianhang

magejo

Granny Smith
Registriert
21.11.08
Beiträge
13
Hallo!
Ich habe seit gewisser Zeit Probleme mit meinen 3G iPhone bei der Weiterleitung von E-Mails mit Anhang - hier wird der Anhang einfach "vergessen", wenn ich mit EDGE/UMTS online bin - wenn ich zuhause mit WLAN verbunden bin , klappt es einwandfrei. Hat das gleiche Problem oder eine Loesung?
Das Problem ist seit der Firmware 2.x vorhanden, bei 3.0 blieb das Problem genauso, wie jetzt mit der momentanen 3.1er Betaversion (bin im Betatest).