• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme vom iPhone

Grashalm

Boskoop
Registriert
11.10.08
Beiträge
41
Problem 1: Wenn ich die Stand-by Taste von meinem iPhone benutze, wird der Bildschirm ausgeschaltet, bis auf einen kleinen Streifen ca. in der Mitte, der noch kurz schwarz bleibt. Also wie bei manch alten Fernseher, dass der Streifen erst später reagiert. Ist das bei euch auch so ?

Problem 2: Wenn ich auf dem iPhone etwas Geschriebenes löschen will ( mit dem kleinem x rechts unten auf der Tastatur ), löscht das weiter mehrere Wörter, auch wenn ich längst die Löschtaste losgelassen habe. Hat jemand änliche Probleme ?

Danke für die Antworten
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
1. Nein, hab ich nicht, hab ich auch noch nie gehört.
2. Ist eigentlich so nicht gedacht, passiert mir aber immer, wenn ich die Taste ein bisschen zu lange halte, dann klemmt sie förmlich irgendwie. Ich lösch dann das Wort, in dem ich immer ganz kurz auf die Taste stubse und so Buchstaben für Buchstaben lösche.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
aendere mal " vom " zu " mit dem " ehe hier gleich wieder rumgetobt wird ;)

zu 1 kann ich garnichts sagen ...

zu 2 - ich weiss das das bei einigen vorkam unter 2.0 .... das die funktion verzoegert reagiert hatte und du dann durch wiederholtes druecken logischerweise mehr loescht als beabsichtigt , da das iPhone trotz nicht ausgefuehrter funktion dieselbige sehr wohl registriert hatte ... hast du denn 2.1 ? weil gerade so slow downs und aehnliches waren unter 2.0 sehr schlimm
 

Grashalm

Boskoop
Registriert
11.10.08
Beiträge
41
Habe 2.1.
Aber mit Problem 1 meine ich: Im Stand-By-Modus geht der Bildschirm aus. Bei mir ist das auch so, bis auf einen kleinen Streifen. Dieser Streifen wird für den Bruchteil einer Sekunde schwarz. So wie der Hintergrund im Home-Bildschirm.
 

Grashalm

Boskoop
Registriert
11.10.08
Beiträge
41
@ Risk, Problem 2 stimmt genau mit dem zu langem Drücken.
 

Grashalm

Boskoop
Registriert
11.10.08
Beiträge
41
Rysk*
Sorry dass ich nicht zitiere. Schreibe mit iPhone und das ist mir grad zu umständlich ^^
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ad 1) kann ich nicht nachvollziehen und würde mich auch herzlich wenig stören
ad 2) gestern das erste mal erlebt ...