1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme vom iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Grashalm, 31.10.08.

1. Grashalm

Grashalm Boskoop

Problem 1: Wenn ich die Stand-by Taste von meinem iPhone benutze, wird der Bildschirm ausgeschaltet, bis auf einen kleinen Streifen ca. in der Mitte, der noch kurz schwarz bleibt. Also wie bei manch alten Fernseher, dass der Streifen erst später reagiert. Ist das bei euch auch so ?

Problem 2: Wenn ich auf dem iPhone etwas Geschriebenes löschen will ( mit dem kleinem x rechts unten auf der Tastatur ), löscht das weiter mehrere Wörter, auch wenn ich längst die Löschtaste losgelassen habe. Hat jemand änliche Probleme ?

Danke für die Antworten

2. Rysk

Rysk Jerseymac

1. Nein, hab ich nicht, hab ich auch noch nie gehört.
    2. Ist eigentlich so nicht gedacht, passiert mir aber immer, wenn ich die Taste ein bisschen zu lange halte, dann klemmt sie förmlich irgendwie. Ich lösch dann das Wort, in dem ich immer ganz kurz auf die Taste stubse und so Buchstaben für Buchstaben lösche.

3. michaelny

michaelny Akerö

aendere mal " vom " zu " mit dem " ehe hier gleich wieder rumgetobt wird ;)

zu 1 kann ich garnichts sagen ...

zu 2 - ich weiss das das bei einigen vorkam unter 2.0 .... das die funktion verzoegert reagiert hatte und du dann durch wiederholtes druecken logischerweise mehr loescht als beabsichtigt , da das iPhone trotz nicht ausgefuehrter funktion dieselbige sehr wohl registriert hatte ... hast du denn 2.1 ? weil gerade so slow downs und aehnliches waren unter 2.0 sehr schlimm

4. Grashalm

Grashalm Boskoop

Habe 2.1.
    Aber mit Problem 1 meine ich: Im Stand-By-Modus geht der Bildschirm aus. Bei mir ist das auch so, bis auf einen kleinen Streifen. Dieser Streifen wird für den Bruchteil einer Sekunde schwarz. So wie der Hintergrund im Home-Bildschirm.

5. Grashalm

Grashalm Boskoop

@ Risk, Problem 2 stimmt genau mit dem zu langem Drücken.

6. Grashalm

Grashalm Boskoop

Rysk*
    Sorry dass ich nicht zitiere. Schreibe mit iPhone und das ist mir grad zu umständlich ^^

7. Grashalm

Grashalm Boskoop

Weitere Antworten pls =)

8. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

ad 1) kann ich nicht nachvollziehen und würde mich auch herzlich wenig stören
    ad 2) gestern das erste mal erlebt ...

9. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Tritt beides nicht auf.

Diese Seite empfehlen