1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme Video abzuspielen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iris2101, 07.03.10.

  1. iris2101

    iris2101 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.03.10
    Beiträge:
    6
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab ein riesen Problem.
    Ich hab mir für mein Iphone das App Qik runtergeladen, hab ein Video aufgenommen, welches mir nun wirklich sehr am Herzen liegt und kann es nicht abspielen.
    Weder auf dem Iphone noch auf dem PC.
    Der Quicktimeplayer sagt mir immer:"Im Film wurde ein ungültiges, öffentliches Movie-Atom gefunden."
    Merkwürdigerweise hab ich noch andere Videos aufgenommen, die kann ich abspielen. Aber gerade dieses nicht...
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
     
  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Versuche es mal mit VNC und in einem passenderen Unterforum ;)
     
  3. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Ähhm, wenn dann eher VLC?? Fernzugriffstools helfen dir hier glaube ich nicht weiter :-D
     
  4. iris2101

    iris2101 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.03.10
    Beiträge:
    6
    Ich hab einen Mac OS X 10.4.11
    irgendwie klappt das nicht mit dem download...:(
     
  5. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Ich habe einen Mac OS X 10.6.2
    irgendwie klappt das nicht mit dem helfen... :(


    ... bei dieser detaillierten Problembeschreibung.
     

Diese Seite empfehlen