1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme update 10.5.5 -> 10.5.6

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ComandanteAndi, 29.01.09.

  1. ComandanteAndi

    ComandanteAndi Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    6
    hallo!

    ich hab mir gestern ein macbook alu zugelegt und dazu auch das update für 10.5.6 per software aktualisierung heruntergeladen. aber wenn ich dann neustarte, bleibt die installation immer (habs jetzt schon sehr oft probiert) ganz zu beginn bei "installation konfigurieren" hängen.

    an was kann das liegen und wie kann man das problem möglicherweise lösen?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Leg die DVD ein und starte während du C hältst. Nach der Sprachauswahl geh oben im Menü auf Dienstprogramme /Festplattendienstprogramm und repariere das Volumen.
    Dann starte wieder normal.
    salome
     

Diese Seite empfehlen