1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme unter Safari Videos abzuspielen. Brauch Hiiiiifeeeee

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von applemac68, 12.12.07.

  1. applemac68

    applemac68 Gast

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir je einer von euch Profis bei einem ziemlich komischen Problem weiterhelfen. Aaaalso: Wenn ich Videos auf www.n-tv.de abspielen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die URL ungültig ist:-c. Dieses Problem tritt nur auf dieser Seite auf. Ich habe Flip 4 Mac installiert und die Wiedergabe von Videos im Windows Format klappt auch einwandfrei...nur eben nicht auf dieser Seite:( Keiner konnte mir bisher sagen, warum.
    Im Gravis Store kam man nur auf die glänzende Idee, mein Mac Book neu aufzusetzen:mad:

    Kann mir einer von euch helfen? Ach so, ich möchte nicht unbedingt den Windows Media Player für Mac installieren. Flip 4 Mac ist ja auch von Microsoft, also müsste das Ding doch funktionieren...eigentlich
     

Diese Seite empfehlen