• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.7 Lion] Probleme unter Lion ( Lautstärke springt, wird manchmal sehr langsam, Tastertur …)

Jimmyklon

Gloster
Registriert
07.02.08
Beiträge
60
Hey Leute,

seit dem ich Lion auf dem aktuellen Macbook Pro 2011 habe habe ich folgende Probleme.

1. Beim Musik hören mit iTunes springt die Lautstärke. Manchmal sehr extrem, was einen beim arbeiten recht erschrecken lässt … egal ob ich über AirPort Express oder normal über die Ausgangsbuchse höre.

2. Oft fällt die Tastertur komplett aus. Sowohl Bluetooth als auch die integrierte Tastertur funktioniert dann nicht mehr.
Nach einem Neustart läuft sie dann wieder.

3. Nach mehreren Stunden arbeiten mit Photoshop etc. wird mein Rechner extrem langsam ( 8gb ram ) und ich arbeite nicht mit größeren Dateien wie unter Snow Leopard … Neustart ist wieder erforderlich!

… Ich muss sagen, diese drei Punkte nerven extrem. Liegt das wirklich an Lion?

LG

Jimmy!