• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme und Fragen zu Mail

Lil01

Granny Smith
Registriert
22.12.08
Beiträge
16
Hi,

also ich bin Neuling auf dem Gebiet E-Mail Client, aber wollte es natürlich mal ausprobieren und hab mir alles eingerichtet.

Auf Mail sind nun alle meine E-Mails von Yahoo Mail. Alles super.

Nun habe ich bemerkt dass meine auf Mail gelöschten E-mails, immer noch auf Yahoo sind und leider zu viel herumgespielt und auf einmal waren alle Mails auf yahoo (Posteingang) weg!

Zum Glück habe ich sie im Mail client, aber ich finde dass ganze ziemlich schlecht weil ich mir einige Ordner auf yahoo Mail angelegt hatte und mir es auch lieb wäre dort die Mails zu verwalten.

Gibt es eine Möglichkeit meine Mails wieder in Yahoo zu bringen?

wenn ich alle versende, dann stimmt ja der Absender nicht außerdem sind es ca 160 mails.

Wie stelle ich Mail so ein dass ich bei Mail meine Nachricht löschen kann und die auch gleich bei yahoo gelöscht ist?

Wenn es keine Möglichkeit gibt meine Mails von Mail auf Yahoo zu exportieren, gibt es dann einen Weg die im Ordner verwalteten Nachrichten bei Yahoo zu Mail zu leiten?

Irgendwie hab ich den Sinn von Mail nicht so ganz verstanden, einerseits ist es ja toll wenn man mehrere E-Mail accounts hat und auf Mail überall Einblick hat, aber landen die Mails nicht auf dem Speicher?


Wär toll wenn mir jemand helfen könnte o_O


Achja unter : Einstellungen-Accounts-Erweitert , Nach erhalt einer E-mail Kopie vom Server, da gibt ein Button (Jetzt löschen), den hab ich angeklickt, ich denke das war es oder?