1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme TomTom car kit

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dajemi, 31.10.09.

  1. dajemi

    dajemi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    145
    Bin seit gestern stolzer Besitzer des Car Kit von TomTom, alles funktioniert einwandfrei, nur ein Problem habe ich: Wie bekomme ich eingehende Telefonate auf die Lautsprecher des Autos? Habe es mit einer 3,5 mm Klinke am Radio angeschlossen, Telefonate laufen aber nur über den eingebauten Lautsprecher des Car Kit. Jemand ne Idee?
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  3. dajemi

    dajemi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    145
    Danke, aber meine Frage, ob der Anruf nur über die Lautsprecher des Car Kit ausgegeben werden kann und nicht über die Autolautsprecher, wird dort nicht beantwortet.
     

Diese Seite empfehlen