1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme: Tiger & Leopard im Heimnetzwerk

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von steza, 03.11.07.

  1. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    Hallo zusammen,

    leider habe ich nichts zu meinem Problem gefunden.

    Ich habe ein Macbook Pro mit Leopard drauf und meinem iMAC mit Tiger. Den iMAC möchte ich noch eine Weile auf Tiger belassen. Leider finden sich die Rechner nicht mehr gegenseitig im Netzwerk. Früher, als beide auf Tiger waren, war das kein Problem.

    Da ich mich damit nicht so gut auskenne, hoffe ich, dass ihr ein paar gute Tipps für mich habt.

    Vielen Dank und Grüße
    steza
     

Diese Seite empfehlen