- Registriert
- 22.01.09
- Beiträge
- 23
Hallo alle zusammen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Meine Frau hat seit einigen Wochen ein iPhone 11 Pro zu ihrem O2-Vertrag bekommen. Nur leider funktioniert das Telefonieren nicht wirklich. Entweder kommt Esau Verbindungsabbrüchen, sie hört den Gegenüber nicht oder sie ist selbst schwer zu verstehen. Sie hat ihre SIM-Karte aus dem vorigen Telefon drin und keine neue bekommen. Wir haben schon neugestartet, WLAN-Calls abgestellt, VoLTE auch. Das hat alles nichts gebracht. Als iOS-Version ist im Moment 14.2 installiert.
Im O2-Forum gibt es auch keine wirkliche Lösung dazu, ausser dass es dort wohl mehr oder weniger auf Apple geschoben wird.
Wäre cool, wen ihr helfen könntet.
Vielen Dank!
Im O2-Forum gibt es auch keine wirkliche Lösung dazu, ausser dass es dort wohl mehr oder weniger auf Apple geschoben wird.
Wäre cool, wen ihr helfen könntet.
Vielen Dank!