1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme Sync Ipod Touch 2G

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von fernbedienung, 12.08.09.

  1. fernbedienung

    fernbedienung Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe einige Sync Probleme mit meinem Ipod Touch 2G mit OS 3, Jailbreak und meinem MacBook Pro. Wenn ich ihn ganz normal anstecke und Synchronisiere, Synct er mir nur die Musik, wenn ich dann in iTunes unter Infos irgendetwas abwähle und anschließen wieder anwähle,also zum Beispiel Notizen, synchronisiert er mir alles ordnungsgemäß. Ich Synchronisier eigentlich alles, also Infos , Mail, Kalender und Kontakte. Hatte schon jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht eine Idee?

    Schonmal Danke

    Grüße

    Steffen
     

Diese Seite empfehlen