1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme seit Update Office!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aste, 07.05.07.

  1. aste

    aste Gast

    Hallo

    Habe gestern mein altes Office 10.1.1 auf 10.1.6 upgedatet und habe seit dem folgendes Problem.

    Obwohl ich den Bildschirmschoner auf "nie" stehen habe startet er bei laufendem Entourage nach einigen Minuten.

    Danach habe ich keinen Netzzugang mehr (WLan)

    Will ich mein PBook dann schlafen legen, dauert es erst sehr lange, bis zum Sleepmode (bis 1 Minute).

    Beim Aufwachen friert OS X dann ein.

    Wie bekomme ich das wieder geregelt. Ich habe keinerlei Vorteile von dem Update, vielleicht den ganzen Mist wieder zurück auf Ursprung, aber wie???

    :oops:Das hat man wieder davon, wenn man sich mit MS einlässt:mad:

    Hoffentlich weiß wer Rat :(

    PBook 1,5 OS X 10.4.9
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Das selbe Problem hatte ich auch mit dem WMV Player von MS.
    Ich habe das Programm gelöscht und die Systemeinstellungen waren wieder in Ordnung :).

    Eine Neuinstallation dürfte helfen
     
  3. aste

    aste Gast

    Ok, ich hatte das Installationslog durchgesehen, es ist tatsächlich nur in den applikation-ordner geschrieben worden.

    gelöscht, altes office wieder drauf, prefs gelöscht und neu gestartet. jetzt bin ich mal gespannt, ob noch was kommt.

    danke schon mal für den tip ;)
     

Diese Seite empfehlen