• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme seit Update Office!!!

aste

Gast
Hallo

Habe gestern mein altes Office 10.1.1 auf 10.1.6 upgedatet und habe seit dem folgendes Problem.

Obwohl ich den Bildschirmschoner auf "nie" stehen habe startet er bei laufendem Entourage nach einigen Minuten.

Danach habe ich keinen Netzzugang mehr (WLan)

Will ich mein PBook dann schlafen legen, dauert es erst sehr lange, bis zum Sleepmode (bis 1 Minute).

Beim Aufwachen friert OS X dann ein.

Wie bekomme ich das wieder geregelt. Ich habe keinerlei Vorteile von dem Update, vielleicht den ganzen Mist wieder zurück auf Ursprung, aber wie???

:oops:Das hat man wieder davon, wenn man sich mit MS einlässt:mad:

Hoffentlich weiß wer Rat :(

PBook 1,5 OS X 10.4.9
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Das selbe Problem hatte ich auch mit dem WMV Player von MS.
Ich habe das Programm gelöscht und die Systemeinstellungen waren wieder in Ordnung :).

Eine Neuinstallation dürfte helfen
 

aste

Gast
Ok, ich hatte das Installationslog durchgesehen, es ist tatsächlich nur in den applikation-ordner geschrieben worden.

gelöscht, altes office wieder drauf, prefs gelöscht und neu gestartet. jetzt bin ich mal gespannt, ob noch was kommt.

danke schon mal für den tip ;)