• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme seit Update auf Vers. 2.0.1

tazmaz

Erdapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
1
:(:(:-c:mad::-c:(o_O:-[:-c:mad::(o_O:-c:-[;)
Habe mein Iphone geupdatet von 2.0 auf 2.0.1 und jetzt läuft kein einziges Programm aus dem AppStore mehr.
Hab teilweise gekaufte Programme z.B. Webradio, Spiele etc. aber nichts läuft mehr.

Hab schon X Neustarts, hab alle Podcasts und meine Musik runter und wieder drauf gespielt....Ergebniss NICHTS FUNKTIONIERT:mad::-c:mad::-c:mad::-c:eek::-c:eek::mad::eek::-c

Hat jemand ähnliche Probleme ?

Mein Iphone ist orginal vom wucher Verein ohne crack etc.

Danke für Eure Hilfe
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
einfach mal wiederherstellen ueber iTunes oder einfach mal komplett ausschalten und wieder einschalten..... eins davon muesste funktionieren.
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Kann ich mich auch nur wieder anschließen, mit einer wiederherstellung müsstest du die probleme 100% behoben haben..... also im normalfall, wenn du keinen Hardware fehler hast, und den schließen wir nun mal aus ;)