1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme seit ITunes 9

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von theblum, 08.11.09.

  1. theblum

    theblum Empire

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    89
    Hallo Zusammen

    Ich brauche ITunes schon relativ lange.... Genau gesagt bin ich mit der Version 6 eingestiegen. Meine Bibliothek ist seit dieser Zeit relativ gross geworden.... Ausserdem hat meine Bibliothek auch schon einige wechsel mitgemacht (IPod, IPhone, Mac etc..)

    Nun habe ich seit ITunes 9 folgendes Problem:

    Wo das Update von 8 auf 9 lief kam während der Installation ein Fehler:

    "Systemerweiterung kann nicht verwendet werden" (siehe Bildschirmfoto als Anhang)

    Dieser Fehler kommt nun bei jedem Update! Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet? Habe schon Goolge und Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg.

    Danke für eure Inputs.
     

    Anhänge:

  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Hattest oder hast du einen Canon Scanner in Betrieb?
    Wenn ja, zieh die besagte Datei (CNQL1213_ClassicNotSeize) auf den Schreibtisch oder in den Papierkorb und versuche es anschliessend nochmals.
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Und?
     

Diese Seite empfehlen