• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme Safari/Firefox

19MO87

Boskoop
Registriert
13.01.10
Beiträge
39
Hallo,

habe sowohl im Firefox als auch im Safari beim Bwin-Poker im Browser folgende Fehlermeldung (angehäntes Bild).

Nach 3-4 Minuten hängen sich beide Browser immer auf. Was kann ich machen? Bildschirmfoto 2010-10-26 um 22.41.47.png
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Das sieht nach einem Java-Applet aus und das hängt sich auf, egal auf welchem Browser, denn das Plugin hängt sich auf, und jeder dieser Browser greift auf das Gleiche zu.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Hast du schon das Java-Update gemacht (Softwareaktualisierung)?
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Dann sieht es gar nicht mal so gut aus, denn Oracle hat meines Wissens nach noch keine Java-Version für Mac OS X bereitgestellt. Falls es wirklich daran liegt, es könnte auch einfach nur ein mieses Applet sein, welches sowieso viel Probleme verursacht.
 

19MO87

Boskoop
Registriert
13.01.10
Beiträge
39
Dann sieht es gar nicht mal so gut aus, denn Oracle hat meines Wissens nach noch keine Java-Version für Mac OS X bereitgestellt. Falls es wirklich daran liegt, es könnte auch einfach nur ein mieses Applet sein, welches sowieso viel Probleme verursacht.

hmm... das natürlich blöd... was genau meinst du mit miesem applet?

trotzdem schonmal vielen dank für deine hilfe...
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Schlecht geschrieben, und deswegen stürzt es ab -- das meine ich damit. Eventuell kannst du noch ausprobieren, ob es unter Windows bzw. Linux klappt und ob nur die Apple-Java-VM damit Probleme hat.