1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme Pro-Ject Box II USB - überspielen Vinyl auf Mac

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von 666trash666, 03.08.08.

  1. 666trash666

    666trash666 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    6
    hallo ,
    möchte Vinyl auf den Mac überspielen. Hab mir zu dem Zweck die Project Phono Box II USB gekauft. Leider habe ich allerdings
    ein Problem damit.
    Habe letzte woche angefangen mit dem überspielen von Vinyl auf Computer. Das hat auch gut
    geklappt, nach ca. 15 minuten überspielen, gab es
    störgeräusche ( so ein krrr)die ein weiteres aufnehmen
    verhinderten.

    Interestanterweise sind die störgeräusche NICHT über den AMP ,
    sondern nur auf dem Computer/aufnahme zu hören!

    Die Box verfügt über ein sepreates netzteil, dass ich zuerst in
    die steckerleiste gesteckt hatte wie den amp,
    plattenspieler usw.
    habe das netzteil dann in eine andere steckdose gesteckt .

    Das hat aber nur kurzfristig funktioniert und die geräusche
    waren wieder da.

    Habe dann ein anderes USB Kabel
    angeschlossen, das funktionierte auch eine zeitlang, bis
    irgendwann die geräusch wieder da waren.
    Ich hatte bereits letzte Woche den Kundendienst angerufen, der riet mir , die chinch Verbindung zum Amp zu entfernen. Das brachte auch keinen längerfristigen Erfolg.
    Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte
    amp: dynavox vr70e
    Plattenspieler: Pro-ject Debut III
    BOX II USB mit Macbook (intel)verbunden.
    SoftwareAudioRecorder.
    Danke für die hilfe
     

Diese Seite empfehlen