1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme nach XP Installation

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von halligalli, 28.11.09.

  1. halligalli

    halligalli Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    20
    Hi,

    habe bei meinem MBP mit snow leopard mit Boot Camp XP Installiert.

    Nach dem die XP Installation abgeschlossen war bekam ich die cd nicht mehr raus also neustart und nach dem apple gong Touchpad Taste gedrückt gehalten und die cd kam raus.

    Nun habe ich das Problem das ich nicht weiss wie ich in XP kommen soll das MBP gibt mir nach dem Neustart keine Möglichkeit zur Auswahl des Betriebsystems.

    Denn ich muss ja noch die apple Triber für XP Installieren.

    Hat jemand nen Tip.?

    Grüße
    Dennis
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    ⌥ beim Start gedrückt halten geht nicht?
     
  3. halligalli

    halligalli Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    20
    jetzt gehts eben ging es nicht keine ahnung warum.
     

Diese Seite empfehlen