• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme nach Wiederherstellung

J9nes

Erdapfel
Registriert
31.03.09
Beiträge
3
Hallo ich habe ein iPod classic [120 GB] hatte einige fehler u.a cover bilder vertauscht und so weiter.

So hab ihn dann erfolgreich Wiederhergestellt so wollte ihn anschließen und er kann nicht darauf zu greifen weder noch mit iTunes etc. kann ihn zwar also Fetsplatte sehen aber wenn ich z.B. dann auf einen Ordner klicke dann das:

Oo.jpg


Kann auch keine musik mehr drauf laden was soll ich tun ?
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
So, das Bild sieht nach Windows aus, richtig? Es ist nur leider zu klein, als dass man erkennen könnte, was da in der Fehlermeldung steht :/
Dann würde ich mal versuchen den iPod zu resetten, oder hast du das schon? (Reset = Mitteltaste und Menu für 10sec halten)... halt die üblichen Schritte, wenn der iPod sich aufgehängt hat! Läuft der iPod noch? Vielleicht auch mal versuchen, an einen anderen Rechner anzuschließen

edit: Man kann das auf dem Bild doch erkennen, wenn mans vergrößert, sorry... Aber damit kann ich auch nichts anfangen... :(
Wird der iPod denn in iTunes noch angezeigt oder gar nicht mehr??
 

J9nes

Erdapfel
Registriert
31.03.09
Beiträge
3
Also habe iPod schon mermals resettet doch geht nichts.

In iTunes sehe ich den iPod nicht nur in windows ...

Kann auch nichts mehr drauf machen oder den iPod formatieren.

Um das bild zu sehen geh auf das Bild dann rechts klick dann Bild anzeigen ;)
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Jaa... das mit dem Bild hatte ich dann in der Zwischenzeit auch schon rausgefunden... vielleicht mal "Doppelreset". Ich meine, darüber hier im Forum mal was gelesen zu haben: Mitteltaste + Menu für 10sec und dan dirkt danach Mitteltaste und Unten für 10sec...hoffe das war jetzt die richtige Kombination...