1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme nach Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von J9nes, 31.03.09.

  1. J9nes

    J9nes Erdapfel

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallo ich habe ein iPod classic [120 GB] hatte einige fehler u.a cover bilder vertauscht und so weiter.

    So hab ihn dann erfolgreich Wiederhergestellt so wollte ihn anschließen und er kann nicht darauf zu greifen weder noch mit iTunes etc. kann ihn zwar also Fetsplatte sehen aber wenn ich z.B. dann auf einen Ordner klicke dann das:

    [​IMG]

    Kann auch keine musik mehr drauf laden was soll ich tun ?
     
  2. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    So, das Bild sieht nach Windows aus, richtig? Es ist nur leider zu klein, als dass man erkennen könnte, was da in der Fehlermeldung steht :/
    Dann würde ich mal versuchen den iPod zu resetten, oder hast du das schon? (Reset = Mitteltaste und Menu für 10sec halten)... halt die üblichen Schritte, wenn der iPod sich aufgehängt hat! Läuft der iPod noch? Vielleicht auch mal versuchen, an einen anderen Rechner anzuschließen

    edit: Man kann das auf dem Bild doch erkennen, wenn mans vergrößert, sorry... Aber damit kann ich auch nichts anfangen... :(
    Wird der iPod denn in iTunes noch angezeigt oder gar nicht mehr??
     
  3. J9nes

    J9nes Erdapfel

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    3
    Also habe iPod schon mermals resettet doch geht nichts.

    In iTunes sehe ich den iPod nicht nur in windows ...

    Kann auch nichts mehr drauf machen oder den iPod formatieren.

    Um das bild zu sehen geh auf das Bild dann rechts klick dann Bild anzeigen ;)
     
  4. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Jaa... das mit dem Bild hatte ich dann in der Zwischenzeit auch schon rausgefunden... vielleicht mal "Doppelreset". Ich meine, darüber hier im Forum mal was gelesen zu haben: Mitteltaste + Menu für 10sec und dan dirkt danach Mitteltaste und Unten für 10sec...hoffe das war jetzt die richtige Kombination...
     

Diese Seite empfehlen