1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme nach Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von harybeau, 04.12.08.

  1. harybeau

    harybeau Erdapfel

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    3
    Hi. Habe folgenden Bock mit meinem 3G und FW.2.1 geschossen: Habe unter Einstellungen auf "Zurückstellen auf Werkseinstellungen (Inhalte plus Einstellungen)" gedrückt. Danach passiert nun gar nichts mehr, es ist nur noch der Apfel zu sehen und es lässt sich auch nicht mehr in den Wartungszustand versetzen. iTunes erkennt es erst gar nicht. Ich fürchte, dass die Betriebssoftware weg ist. Gibt es da draussen ein Tipp für mich oder muss ich die launische Diva einschicken?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    DFU Mode -> dann wiederherstellen (Kapitel 3 Hackers Guide). Und das nächste mal bitte die Suche bemühen, das Problem wurde schon recht oft besprochen. ;)
     

Diese Seite empfehlen