1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme nach Update von Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Katzenfutter, 02.06.07.

  1. Katzenfutter

    Katzenfutter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    174
    Habe Parallels als Original hier liegen.
    Irgendwann kam ich auf die Idee, P. ein Update zu gönnen, um bspw. neue Features zu testen.
    Ich merkte, dass die neuere Version noch einige Bugs hatte, also deinstallierte ich das Ding. Anschließend wollte ich meine Version "drüberbügeln"... prompt traten da Probleme auf. Die Installationsroutine sagt mir, dass die installierte Software neuer als die grade zu installierende sei. Diesen Dialog habe ich dann bestätigt...
    Daraufhin das Laufwerk zur Installation ausgewählt, danach sagt mir der Installer, dass keine Software zu installieren sei...

    Scheinbar hat die Deinstallation noch irgendwas auf meinem Maccy hinterlassen, finde nur leider nichts mehr... weder per Spotlight, noch auf dem System selbst...

    Hat vielleicht jemand ne Idee, wie ich Parallels erneut installieren und bspw. meine Probleme umgehen kann?

    Any Help appreciated!
     
  2. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
    hohl dir mal CleanApp ... 5 Löschaktionen gehen ohne es zu kaufen (also super zum testen)
    vllt. hast du ja irgendeine datei übersehen
     
  3. Katzenfutter

    Katzenfutter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    174
    Danke erstmal... Es half, die neueste Version von Parallels zu installieren und anschließend wieder zu deinstallieren. Danach lief auch wieder die Installation meiner gekauften Version...

    Wie immer: kaum macht mans richtig...
     
  4. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Parallels installiert einige Kernel-Extensions, die es unter anderem für das eigene Netzwerkinterface benötigt, daher ist es wichtig, die Parallels-eigene De-Installationsroutine zu benutzen.
     

Diese Seite empfehlen