- Registriert
- 18.05.11
- Beiträge
- 4
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit meiner Konfiguration, hatte ja auch alles geklappt... ABER
Leider funktioniert seit dem Update auf iOS 4.3.3. mein Exchange Postfach nicht mehr.
Ich verwende Google Apps - Hosting meiner Domain
und rufe via Exchange Funktion (Mail, Kalender, Kontakte) auf meinem iPhone4 ab.
Leider synct sich das iPhone nicht mehr mit dem Account, es heißt "Verbinden" als wäre alles normal, aber es passiert nichts... Es zeigt auch die übliche Verbindung rechts bei der Uhr an, als würde das iPhone Daten laden... Nur weder Mail, noch Kalender oder Kontakte synct.
Habe Test-halber einfach mal meinen Mailaccount als "richtigen" Googleaccount hinzugefügt, und es nur mit den Mails probiert, zack funzt. Ein zurücksetzen auf Auslieferung hat auch nichts gebracht. Auch nach dem aufspielen aus dem Backup keine Änderung.
Was ich nach recherche finden konnte, waren folgende Infos (leider alle nicht zutreffend, bzw. wirkungslos)
http://www.google.com/support/forum/p/Google+Mobile/thread?tid=50b9e1745e7f7b10&hl=en
http://support.apple.com/kb/TS3398?viewlocale=de_DE
Hat jemand dieselben Probleme, besser noch gehabt? Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen... bin echt verzweifelt !
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit meiner Konfiguration, hatte ja auch alles geklappt... ABER
Leider funktioniert seit dem Update auf iOS 4.3.3. mein Exchange Postfach nicht mehr.
Ich verwende Google Apps - Hosting meiner Domain
und rufe via Exchange Funktion (Mail, Kalender, Kontakte) auf meinem iPhone4 ab.
Leider synct sich das iPhone nicht mehr mit dem Account, es heißt "Verbinden" als wäre alles normal, aber es passiert nichts... Es zeigt auch die übliche Verbindung rechts bei der Uhr an, als würde das iPhone Daten laden... Nur weder Mail, noch Kalender oder Kontakte synct.
Habe Test-halber einfach mal meinen Mailaccount als "richtigen" Googleaccount hinzugefügt, und es nur mit den Mails probiert, zack funzt. Ein zurücksetzen auf Auslieferung hat auch nichts gebracht. Auch nach dem aufspielen aus dem Backup keine Änderung.
Was ich nach recherche finden konnte, waren folgende Infos (leider alle nicht zutreffend, bzw. wirkungslos)
http://www.google.com/support/forum/p/Google+Mobile/thread?tid=50b9e1745e7f7b10&hl=en
http://support.apple.com/kb/TS3398?viewlocale=de_DE
Hat jemand dieselben Probleme, besser noch gehabt? Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen... bin echt verzweifelt !