• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

probleme nach update auf 2.2!!!bitte um eure HILFE!!!!

danhphuong

Erdapfel
Registriert
12.12.08
Beiträge
1
also mein problem:
ich habe mein iphone 2G 8GB mit itunes geupdatet auf 2.2 und dann auch jealbreak, actived, unlock mit quickPWN, war auch kein problem, aber nachdem alles fertig war stellte ich mehrere fehler fest.

1. mein home-buttn geht nciht mehr, egal wieviel oder wie ich es auch drücke, funktioniert nicht( denke mal ein softwarefehler, weil wenn ich die home-button und die ein-/ausschaltknopf drücke um in die DFÜ-modus zu gelangen, dann klappt das home-button oder bei quickPWN mußte ich ja aus/einschaltknopf und home-button gleichzeitig halten....klappt auch.)
2. wenn ich mein iphone mit angeschlossenen usb-kabel einschalte, dann verlangt itunes, das ich es wiederherstellen soll. obwohl ich es getan habe.
ich habe dann auch wiederhergestellt aber nach jeden wiederherstellung, verlangt itunes das ich es wieder und wieder... herstelle
mad.gif

3. mein iphone gibt kein ton her, klappt jetzt nur noch mit headset. ich habe versucht mit "werkswiederherstellung" klappt auch nicht, mit eingeteckten headset ausschalten und wieder einschalten, klappt auch nicht
mad.gif


es sind mehrere fehler aufgetreten, wenn ihr Lösungen habt für einen von den fehlern, würde es auch mir viel helfen.

ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe!!

mfg
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Wiederherstellen per DFU-Mode und KEIN Backup rückspielen.


möma