1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme nach Update auf 10.4.11

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von karolherbst, 08.12.07.

  1. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Im Cube (Cube meines Vaters, aber ich schriebe es, dess er hat keien Zeit und er benutzt jetzt meine Grafikkarte -.-) steckt eine geflashte NVIDIA GeForce 6200, seit dem Update 10.4.11 bleibt der Cube beim Bildschirmschöner plötzliche hängen und in Safari verfärbt sich irgendwann der gesamte Bildschirm von oben nach unten grau.

    Nun meine Frage:
    liegt das an dem Update, also software Fehler? oder an der Grafikkarte?

    Danke
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    mach mal einen hardwaretest - dann wissen wir mehr...
     

Diese Seite empfehlen